"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]South Park: Der Stab der Wahrheit (J-RPG)

Earthshaker 13.02.2014 - 15:46 10209 65
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wahnsinn, wieviel wtf-momente das spiel hat.

die dichte ist mindestens so hoch wie im tv.

gestern den zwergenkampf auf dem bett gehabt - :eek:

selbst für south park verhältnisse ziemlich derb.:D

edit: zensur stört mich eigentlich nicht, die billig wirkenden balken passen irgendwie zum rest.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Hammer Spiel einfach. Freu mich schon auf Fortsetzung :D !

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
habs jetzt auch einmal durch - als richtiger southpark fan ein absolutes erlebnis, auch wenn manche stücke etwas zäh waren. Super humor. Nochmal durchzocken motiviert aber jetzt nicht so.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
also ich hab jetzt wo ich den thread wieder sehe schon lust bekommen es nochmal durchzuspielen!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
spiele auch so, dass mir der schwierigkeitsgrad nicht im weg steht. dafür taugt mir das jrpg genre einfach zu wenig.

aber die inszenierung motiviert so dermaßen, dass mir das wurscht ist. :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
-dr. mösenfreund
-canada

das spiel ist unterhaltung pur. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz