"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed Underground 2 Probleme

Xtremly 21.08.2005 - 20:47 508 6
Posts

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
Problem is, dass ich ein Rennen spielen kann im Karrieremodus und dann der Pc beim nächsten laden hängen bleibt. Bei einem Neustart kann ich dann das nächste level spielen.
Hat jemand eine Idee?

mfg Xtremly

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
patch schon oben?
hatte mal so ein ähnliches prob wiess aber leider nimmer genau was ich gemacht hab

hax

Little Overclocker
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 54
cd/dvd zerkratzt? grafikkartentreiber aktuell? neu installieren versucht?

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
nein kratzer hab ich keine. neu installiert hab ich schon, bringt auch nichts. Hab nur einen patch gfunden und der hilft nicht!

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2039
ich hatte das gleiche Problem bei FarCry...
Kurze Zeit später is meine Grafikkarte abgeraucht, ich will dich ja nicht beunruhigen, war aber leider so, also vielleicht leihst dir eine graka aus und schaust nach, ob es mit der funktioniert...
Bearbeitet von ill am 22.08.2005, 17:59

hax

Little Overclocker
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 54
wenn das spiel immer nach einem gewissen punkt hängen bleibt ist kaum die grafikkarte schuld ...

die treiber u.U. aber die karte eher nicht ;)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2039
Zitat von hax
wenn das spiel immer nach einem gewissen punkt hängen bleibt ist kaum die grafikkarte schuld ...

die treiber u.U. aber die karte eher nicht ;)

Tja, war aber so... mit einer anderen Karte und gleichem Treiber gings dann wieder ohne Probleme...

is einfach immer unterm ladevorgang hängen geblieben, nach reboot konnte ich dann ein level weiter laden...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz