"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed: Underground (Q and A)

Deejay2k1 14.09.2003 - 15:02 24428 380 Thread rating
Posts

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
lol ich hab heute 361km/h mit dem Honda S2000 geschafft aber leide r hats ma 10 Meter vor dem Ziel den Motor zerfetzt des wäre nämlich a 20er Zeit geworden :(
Und wenn einer sagt 360 wären nicht möglich , es ist möglich ich habs aber auch nur online geschafft , im normalen Modus fahr ich meistens 345-350
Bearbeitet von Griesi am 06.12.2003, 18:21

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
im SP sind max 366 km/h möglich nach meinen tests

HyperThreading

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz/Austria
Posts: 220
Ein Bild von meinem "Schatzi" :D

geht derzeit gute 350kmh :)

click to enlarge

tw1n-x

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 343
weiß wer wie bzw. ob man irgendwie die fps herausfindet im spiel???

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
wie kann ich die aufschrift aufm nummerschild ändern ? :confused:

tia Patrick

M0rpheuS-

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Marchtrenk
Posts: 172
die ****** weißen vinyls die ma raufklatsch kann ... kann ma die net färben ??

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm geht sicher, ich hab aber ka wo :(

und was is mitn nummernschlid ? :)

tw1n-x

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 343
@Socke: kA wäre aber interessant,aber vielleicht kommts bald weil a paar "hacker" haben schon die cars "gehackt" und können sie nun verändern(aussehen) also glaub ich das man bald die gleichen autos nur mit andere zubehör zb. nummernschild fahren kann bzw. andere autos!!


@Morpheus: ich versuchte schon alles und hab in der beschreibung nachgelesen aber nix gefunden sorry vielelciht kann da wer anderer helfen!!


und des mit den FPS weiß niemand oder gibts sowas gar net ??!!
Bearbeitet von tw1n-x am 10.12.2003, 21:00

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
Es ist echt zum Heulen... Aber ich pack dieses dumme Drag-Race (bei mir 46/111) einfach nicht. die übersetzung von meinem wagen ist viel zu groß und hab auch nich so wirlich den plan davon, wann ich den nitro am besten einsetze. n neues auto will ich mir eigentlich nicht kaufen, denn es muss ja theoretisch auch mit meinem Peugeot klappen.

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
pc-user: sobald du im 5ten bist und kein auto vor dir is
ja mim peugot klappt das(habs selber mit dem geschafft)
--
aber ich hab slebst mal ne frage:
ich habs bei einem freund gespielt, habs mit dann geholt, installiert und es läuft nicht..hab ja gelesen dass es n problem mit ati+den treibern gibt. deswegen wollt ich fragen ob mir wer den link zu den hotfix posten kann (der gepostete is für call of duty + manche einstellungen spinnen mit dem)

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
aber wenn ich im 5. bin und noch kein nitro benutzt habt, sind die anderen schon so weit weg, dass ich die nie im leben einholen könnte

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
???auch wenn du lauter perfect shifts hast?!

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
jo auch dann, habs nu zwar geschafft mit deinem tipp, aber auch nur, weil der 1. in nen laster gerast ist

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
lol ...hauptsache durch ;)

Timmy^the^Turtl

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 114
lol
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz