"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed: Underground (Q and A)

Deejay2k1 14.09.2003 - 15:02 18899 380 Thread rating
Posts

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von olex
holdrio hier kommt peugeot
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlargeclick to enlarge

verdammt schaut der mächtig aus :eek:

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5104
mein 1. post im neuen jahr :D

einen problem-thread von nfsu2 gibts ja schon, aber imho bzgl. technischen problemen
der thread soll dazu dienen seine ingame-probs zu schildern, sprich: wenn ma ned weiter kommt :D

i hab da grad so ein prob:
i hab alle rennen fertig gmacht die auf der karte sind und auch die anderen (alle events auf der weltkarte haben den status "beendet") und es kommen keine neuen rennen dazu
hab nen anruf von einem typ bekommen dass er sein auto zurückhaben will sonst gibts für mich nur noch rennen wenn er das will - ok, so wies ausschaut hat der die drohung ernst gemacht *lol*
ich war mit allen meinen autos schon bei allen autohändlern, aber ich weiß ned wie ich ihm des auto zurückgeben kann

hoff ihr wissts was ich mein und könnts mir helfen, thx

Troy

Moderator
fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4380
Zitat von pirate man
mein 1. post im neuen jahr :D

einen problem-thread von nfsu2 gibts ja schon, aber imho bzgl. technischen problemen
der thread soll dazu dienen seine ingame-probs zu schildern, sprich: wenn ma ned weiter kommt :D

auch dir ein frohes neues - u know what ;)

der bestehende Thread befasst sich imho auch mit Ingame-Probs (wenn man ihn gelesen hat :rolleyes:) - deswegen merged

-FiRE-

feel the fire
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Lustenau
Posts: 768
Zitat von pirate man
i hab da grad so ein prob:
i hab alle rennen fertig gmacht die auf der karte sind und auch die anderen (alle events auf der weltkarte haben den status "beendet") und es kommen keine neuen rennen dazu
hab nen anruf von einem typ bekommen dass er sein auto zurückhaben will sonst gibts für mich nur noch rennen wenn er das will - ok, so wies ausschaut hat der die drohung ernst gemacht *lol*
ich war mit allen meinen autos schon bei allen autohändlern, aber ich weiß ned wie ich ihm des auto zurückgeben kann

das problem hatte mein cousin auch...du musst einfach dein auto auf den nächsten stern bringen...also optisch besser tunen...z.B. du bist jetzt auf 5.5...dann musst du auf 6 und dann bekommst an foto termin und die ganzen events gehen wieder von vorne los.

See ya

FiRESTORM

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5104
mei a3 hat 5,63 sterne
hab von allen bisher freigeschalteten teilen nur die teuersten verbaut, also mir sterne sind im moment wohl nicht möglich
gesamtfortschritt ist erst bei 59%
mein problem is wohl dass ich nicht weiß wie ich dem typen das auto zurückbringen kann

birhocaefendi

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 160
Hi,

also ich suche da etwas über den ersten teil.

Es gab mal ein movie (oder sowas in die richtung) wo ein normal user beim driften um die 700.000 Punkte erzielt hatte (in einem) nur finde ich dieses Video nicht mehr. Ich habe schon überall gesucht.
Weiß einer von euch wo dieses Video zum Downloaden gibt?

Übrigens das Video ist ein Professionelles Video
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz