"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Worms-Titel in 2D

Locutus 31.07.2010 - 13:42 25539 153
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
click to enlarge
Zurück zu den Wurzeln heißt es nun für die erfolgreiche Worms-Reihe. Vor beinahe 15 Jahren erschien der erste Teil auf dem PC, mittlerweile treiben die Würmer auf beinahe allen Plattformen ihr Unwesen. Nun hat Team 17 einen neuen 2D-Teil der beliebten Serie angekündigt.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
das hört sich doch mal super an, konnte mit dem 3D nie wirklich was anfangen und 2D Worms war einfach genial :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ack!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
woohoo!

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
der teil heisst dann btw "Worms Reloaded" falls wer (so wie ich) verzweifelt den titel sucht ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
super, mit worms hatte ich fürher schon immer viel spaß, freu mich schon auf einen weiteren teil. :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Jawohl, wurde ja mal wieder Zeit. :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
windows only?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
lovin it :D

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
Zitat von GrOnD
das hört sich doch mal super an, konnte mit dem 3D nie wirklich was anfangen und 2D Worms war einfach genial :)
signed! endlich :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Zitat von PIMP
windows only?
System Requirements

o OS: Windows XP, Vista, 7
o Processor: 1.25GHz AMD Athlon or Intel equivalent
o Memory: 1GB
o Graphics: 128MB Video Card (GeForce4 or equivalent card)
o DirectX®: DirectX® 9 or above
o Hard Drive: 2063MB
o Sound: DirectX® 9.0c-compliant sound card
o Other Requirements: Internet connection required


schaut so aus .....

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat von PIMP
windows only?

scheint so. ich konnte zumindest nur infos zur pc version finden, aber ich find nirgendst ne aussage ob nun exclusive ist/bleibt od. nicht.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
lame :(

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
:eek:

WILL HABEN! MUSS HABEN! *sabber*
Endlich ein Grund meine Orange Box aus dem Keller zu holen und den Steam Account zu aktivieren! :D

Seit Worms 2 hab ich auf dieses Game gewartet...absolutes must have imho! =)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Dito...worms 2 und worms armageddon, absolute classics :D. Aber kommt das NUR über steam?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz