"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer WoW patch 1.9.3

XT-TriGGeR 08.02.2006 - 13:14 2750 35
Posts

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
naja wenigstens haben sie die schemen jetzt untot gemacht.. sind die palas auch mal zu was gut xD..

spaß beiseite.. meinem priester hilft die änderung bestimmt beim kampf gegen jinny.. (untote fesseln)

hakkar bzw. überhaupt zul schau ich mir vermutlich samstag wieder an...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
wir waren grad in mc bis shazzrah und konnten keine großen probleme feststellen
dudus ham halt jetzt mehr bedeutung, insbesondere bei geddon

aber eigentlich ging alles auf first try und wir sind noch nicht lange in mc (ragna noch nicht down, sonst alles)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
bei geddon verrecken uns nur die schurken ... sind für alles zu dämlich ^^

atm machen wir mc inkl ragna in 4 stunden und ooc resser benutzen wir nur hin und wieder wenn einer grad afk is :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wir waren gestern bis shazz aufräumen. hatten zu wenige tot um ooc zu testen und ich war diesmal net dran, kann also nicht allzuviel sagen dazu momentan

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
wir haben gestern mal kurz bis garr gemacht (Bindings gedropped btw :D) aber so wirklich aufgefallen ist mir nicht das es schwerer ist ooc zu sein.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
nochmal zu hakkar Blizz. Drysc im englischen Forum:

Zitat
After careful evaluation of the Hakkar encounter, his hitpoints have been reduced slightly to put the fight's difficulty more in line with what was originally intended. The hotfix has been implemented and those attempting the encounter should notice the reduction in hitpoints.

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Wir haben gestern alle Priester getötet - Samstag Hakkar+Hexxer wieder - bin schon gespannt ;)

Heut abend Vaelastrasz, der entschuldigt sich wenigstens dafür wenn er dich killt :/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
hehe. nützt aber leider auch nix wenn schon bei 9% der ganze raid liegt..

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Zitat von userohnenamen
wir waren grad in mc bis shazzrah und konnten keine großen probleme feststellen
dudus ham halt jetzt mehr bedeutung, insbesondere bei geddon

aber eigentlich ging alles auf first try und wir sind noch nicht lange in mc (ragna noch nicht down, sonst alles)

wir sind nichtmal so weit wie ihr, haben domo noch nicht down (heute soll er daran glauben müssen! :))
Haben gestern neuen persönlichen Rekord aufgestellt und inkl. Sulfuron aufgeräumt.

Waren aber alle extrem angespannt wegen der änderungen und entsprechend ging dan alles sehr gut weil alle konzentrierter waren. Außer einem patzer bei Garr hatten wir bei keinem Boss mehr als 5 Tote, und Gehennas zum ersten mal im first try down (ka, bei dem sind wir immer einmal gewiped bisher :D)

@ Geddon
wir haben sicherheitshalber an "risikoklassen" (leather und cloth) feuerschutztränke ausgeteilt, dadurch haben glaube ich einige zumindest eine Bombe überlebt.

Zitat von d3cod3
wir waren gestern bis shazz aufräumen. hatten zu wenige tot um ooc zu testen und ich war diesmal net dran, kann also nicht allzuviel sagen dazu momentan

OOC ist wirklich ein ding der unmöglichkeit, früher war es zB so, wenn shazzrah oder Geddon in den raum von garr gepullt wurde, solange man nicht angegriffen hat, oder erwischt wurde, war man OOC. Jetzt ist es so, sobald sie durch den gang kommen, ist der ganze raid in combat bevor man auch nur in reichweite ist.

allerdings konnten wir die schauergeschichten nicht bestätigen aus den off. foren, wonach man angeblich sogar bis zum instanzportal zurück in combat bleibt. hatten einen fehlgeschlagenen Ancient Corehound pull vor garr und garr kam mit, aber sobald der puller tot war, waren alle wieder OOC und garr lief auf seinen platz zurück. da waren wir wirklich erleichtert :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
ARGL!

Also Zul'Gurub ist jetzt echt eine Enttäuschung. Weniger die Änderungen an den Bossen, sondern die restliche Instanz. Da sind jetzt so wenige Gegner, dass das Verhältnis zur Raidgröße imho nicht ganz passt. Ich finde das ist jetzt leichter als ein UBRS 15er Run, weil einfach so wenig zu tun ist :D
Aber vielleicht geht es nur eingespielten Gruppen so, und für "Neulinge" ist es immer noch schwer genug.

Wir haben gestern endlich Arlokk gelegt mit der Taktik, die wir in der Vorwoche erarbeitet haben. Hat super geklappt, mit einem Schönheitsfehler: Wenn Arlokk aus ihrer Tarnung zurückkommt, geht sie immer auf die Priesterin vom 2. Panther-Tank -> die stirbt jedes mal. Selbst wenn der MT schon neben ihr wartet und sich Arlokk sofort wieder schnappt, geht es sich nicht aus. Einmal hat sie überlebt, aber Arlokk meinte, das geht so nicht, hat sich nochmal umgedreht und sie doch noch umgehaut :D
Taktik klappt dank 3 Druiden ganz gut (Wiederbeleben im Kampf), aber das kanns ja auch nicht sein.. Dank "Segnung" (Benediction) und bereits einiger T1 Setteile hatte sie am Ende mehr Repkosten als der MT...

Panthertank 1 wird von einem (Heilig)Paladin geheilt, das klappt sehr gut. Panthertank 2 ist aber noch nicht so gut ausgerüstet, und außerdem Furor Krieger. Braucht also bessere Heilung (und wir haben keinen 2. Heiligpaladin)

Jemand eine Idee? einen Druiden abstellen, der kurz bevor Arlokk zurückkommt in die Bärform wechselt?
Wie macht ihr Arlokk?

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
wir machen es so:

Während Arlokk hier ist - Alles DPS auf sie - Panther gehen auf den Marked - FrostNova Rotation um sie festzuhalten und den Marked heilen.

Wenn Arlokk weg is werden die Panther AEd / killed bis sie wieder da ist (solange Arlokk weg ist, respawnen die Panther NICHT als Elite)

Arlokk kommt zurück - geht meist auf mich (Druide) weil ich viel heile - Bärform und kurz warten. Alle Tanks sind im Raum verteilt und warten auf Arlokk - insta taunt hat sie oft von mir geholt (also direkt nach Aggro Alert von CT_RA) ohne das ich geschlagen wurd.

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Gestern waren wir in Zul,die bosse vor hakkar waren kein prob, nur Hakkar selbst ist jetzt definitiv kein "Geschenk" mehr.

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
bei arklokk machen wir es immer so das 2 druiden die pantheradds tanken dort wo sie rauslaufen
beide tragen grünwelpenrüssi, damit schlafen die adds für 30 sek ein
geheit werden die druiden von 2 schamies bzw genügt auch ab und zu eine heilung vom priest
rest geht auf boss
wenn boss weg ist werden freilaufende panther gekillt

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von midnightsun
beide tragen grünwelpenrüssi, damit schlafen die adds für 30 sek ein

die Rüstung funktioniet nurmehr biszu lvl50 Mobs afaik.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hmm also wir haben den "neuen" hakkar erst einmal angetroffen das war nach einem after bwl nachtrun :D und um 4 früh wollte keiner mehr so richtig hakkar angehn :D

dafür haben wir am montag endlich mal nef die fresse poliert :)

jetzt haben wir auch genug zeit mal hakkar zu legen, mal schaun wie der so ist jetzt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz