"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues AMD Prämien-System für gratis Spiele und Grafikkarten

oanszwoa 20.02.2014 - 15:04 11961 9
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2928
click to enlarge
AMD startet in ihrem Gaming Evolved Tool ein neues Prämien-System, das es ermöglicht, über sogenannte Reward Points zu gratis Spielen, Grafikkarten und diversen anderen Vergünstigungen zu kommen. Außerdem bietet das Programm, ähnlich wie NVIDIAs GeForce Experience, die Möglichkeit, Grafikeinstellungen der installierten Games zu optimieren und die Treiber am neuesten Stand zu halten.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3946
und wieviele punkte braucht man für eine graka oder ein game?

bis jetzt hört sich das an wie "für 100 punkte bekommst du ein sternchen"

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2928
Dass AMD hier nichts verschenkt, ist eh klar. Die Punkte läppern sich halt zusammen. Wer zig Spiele optimiert und täglich spielt, kommt schon zu ein paar Reward Points. Am schnellsten geht das wahrscheinlich über Forenbeiträge in der Community. Wir haben es gerade ausprobiert und für ein Posting 50 Punkte erhalten. Für das Spiel Titanfall (25.000 Punkte) bräuchten wir also noch 486 Posts. :D

points-earned_192845.png


Hier ein Überblick, wofür wie viele Points notwendig sind:

click to enlarge click to enlarge

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3946
Zitat von oanszwoa
Am schnellsten geht das wahrscheinlich über Forenbeiträge in der Community.

das hat mich bei der liste oben schon gewundert
20 punkte für ein game, aber bis zu 100 für forums-kram

ich glaub die haben die prioritäten vertauscht :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Ist Geforce-Experience so gut angekommen, dass AMD das nachmachen muss?

Wenn ich 10k posts von ocat übernehmen könnte wäre es interessant für mich ;)

Bei Komplett-PCs kann so eine SW durchaus Sinn machen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3946
ich glaub mein hamster pfeift!

hat sich schon mal jemand die seite genau angeschaut?

wer glaubt die binden da einfach nur n paar bilder ein irrt

die haben genau eine grosse hintergrundgrafik :eek:

click to enlarge

kann man den webdesigner der das verbrochen hat auspeitschen?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Das ist eher eine Spritemap. Über den Sinn davon auf der Seite lässt sich streiten aber ich würds mir schon einreden lassen.
Bearbeitet von -=Willi=- am 25.02.2014, 02:45

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3385
Zitat von smashIt
click to enlarge
"before" - "after"
:rolleyes: :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3946
nachdem ich das ding heute vom rechner meines vaters schmeissen durfte (hat sich mit einem update eingeschlichen) hab ich wieder mal auf die hp geschaut

raptr_214328.png


ich glaub denen gehts nicht sonderlich gut :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17949
Hä, ich kenn mich nicht aus - what happened? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz