"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues HD-Video der Unreal 3 Engine

mat 09.03.2011 - 15:29 16248 32
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
quake3 mittlerweile auch und doom3 wenn rage released wird.

<3 id

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von mat
Zitat von noir
iiiiggoorrr es lebt

erste frankenstein/zombie kombi :D
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge

wird heute oder morgen getestet :cool:
Gerade über standard.at drübergestolpert:
Unreal Engine 3 - Under The Hood - 2011 Features Demo
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 06.04.2011, 14:20

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Das letzte mal als ich so ein doch schon beeindruckendes Video gesehen hab, glaub das war irgendwas von Crytek, haben sie wenigstens dazu geschrieben gehabt dass da vier GTX<irgendwas> im System waren ..

Glaub nicht dass die Grafik einer der heutigen Single/Dual-GPU Karten wirklich flüssig kann, wenn ich dafür mehr als zwei brauche ist es nicht besser als ein gerenderter Film. Ich verlange Offenheit auf welchen Sys-Specs das läuft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz