"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Need for Speed (Underground?)

XXL 21.05.2015 - 18:25 13447 146
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bei den media markt / saturn wühltischen kann man vielleicht glück haben. NSF:U hab ich dort schon mal gesehen.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7938
Kalibrieren vom Controller hat geholfen, lenkung geht besser, Gas auch.
Leider kann man keinen Totbereich einstellen um die Mittellage, daher ist das Auto im moment etwas zappelig.
Fährt sich aber definitiv besser.
Bin fast gewillt das Lenkrad aufzubauen

BTT: Hat schon jemand dem Hype nachgegeben und das kommende NFS pre-ordered ?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
na da verbrenn ich mir nicht die finger :D
lieber mal ein paar reviews abwarten - so toll können die vorbesteller-boni nicht sein ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
EA hört auf Spieler, what did just happen? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
So wie ich das verstanden habe arbeiten die schon die ganze Zeit mit den Leuten vom speedhunter Forum zusammen und hören auf die ...

ist aber glaub ich weniger EA sondern das Studio, der Konsolenrelease ist ja eh zeitgerecht von dem her passt das EA sicher ...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7938
Zitat von XXL
So wie ich das verstanden habe arbeiten die schon die ganze Zeit mit den Leuten vom speedhunter Forum zusammen und hören auf die ...

ist aber glaub ich weniger EA sondern das Studio, der Konsolenrelease ist ja eh zeitgerecht von dem her passt das EA sicher ...

Lt. Berichten auf Speedhunters.com gibts Speedhunters nur wegen EA und einem NFS Teil so wie ich das mal verstanden hab.

@Auf spieler hören. WEnn ich auf die Community hören muss und nicht selber draufkomme das ein PC Rennspiel nicht mit einem 30fps cap daherkommen soll, frag ich mich wo´s da hapert.
Wie kommt man darauf so was zu machen ? Die Grindigsten Konsolen Ports aum PC ham doch zumindest 30 oder 60 fps..

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
steam refunds. das ist der einzige grund.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
Zitat von blood
steam refunds. das ist der einzige grund.

kaum, wirds doch eh nur über origin geben? :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
*origin refunds :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
das gibts? :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Zitat von rad1oactive
EA hört auf Spieler, what did just happen? :D


Haha bis die PC Version rauskommt hat EA die Server dafür eh schon runtergefahren :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von Earthshaker
Haha bis die PC Version rauskommt hat EA die Server dafür eh schon runtergefahren :D
hahaha, so herzhaft hab ich selten gelacht, respekt und danke :-)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Habs heute bei der Game City gesehen und muss sagen die Grafik ist echt hübsch, anspielen wollt ichs dort mal nicht, hat aber nach eine ziemlich arcadigen Fahrverhalten ausgesehen (also passend für underground :D )

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
ich habs ein bissl angezockt und muss sagen es spielts sich echt cool, mir daugts.
zu release wirds wahrscheinlich nciht gekauft, aber im ersten oder zweiten sale ziemlich sicher :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz