"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Need for Speed (Underground?)

XXL 21.05.2015 - 18:25 13451 146
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Wusste nicht, dass es schon was spielbares gibt! Grade zufällig bei Lirik gesehen!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die ersten reviews kommen rein und sind eher mittelmäßig:

+ hübsche grafik und sound
+ tolles fahrgefühl
+ umfangreiches tuning system

- always online (man kann rennen nicht pausieren)
- keine manuelle schaltung
- singleplayer sehr kurz
- schwacher multiplayer mit wenig features
- sehr simples performance upgrade system (teureres teil = besser)
- rubberbanding AI
- lächerliche FMVs

http://www.metacritic.com/game/xbox.../critic-reviews
http://www.metacritic.com/game/play.../critic-reviews


zur PC-version gibt es noch nichts zu lesen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
pc dauert ja no ewig

die - punkte check i ned ?! is doch nfs typisch war no nie anders ( pause geht ned u. manuelle schaltung mein ich damit ned )

aber wo hast das glesen mit keine manueller schaltung und keine pause ?

edit: was ich bis jetzt rausgelesen hab ist das es im online modus keine "pause" gibt

"You'll be able to jump in and out of things like race events, challenge people instantly in real-time and continue the story mode at your leisure, but the online elements with other racers are always going on around you no matter what. It never stops..."
Bearbeitet von shad am 03.11.2015, 21:56

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
aber es gibt halt keinen offline modus, somit keine pause :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo stimmt scho, über story races hab i leider nix gelesen ( ger review ) würd mich wundern wenns da keine pause gibt
klingt leicht wie nfs world das ganze( habens evtl wegen dem neuen nfs abgeschalten :D ), wenns soa cheat fest wie im world is könnens des game eh in die tonne treten

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Zitat von shad
die - punkte check i ned ?! is doch nfs typisch war no nie anders
auch wenn etwas noch nie anders war, kann es trotzdem schlecht und somit ein minus punkt sein. hth

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
NFS ist eine dieser spieleserien, die ständig 1 schritt vorwärts und 2 wieder zurück macht. seit dem original 'most wanted' von 2005 hat sich eigentlich nicht viel getan.

EA halt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
es war auch der plan nfs2015 an alte teile ranzuführen da fast alle die "neuen" nfs teile zerissen haben, mal schaun selber hab ichs noch nicht gespielt aber schaut ja doch underground like aus und das find ich ned schlecht

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von shad
es war auch der plan nfs2015 an alte teile ranzuführen da fast alle die "neuen" nfs teile zerissen haben, mal schaun selber hab ichs noch nicht gespielt aber schaut ja doch underground like aus und das find ich ned schlecht

Hab jetzt ein Video gesehen wo einer das game doche eher zreisst.
Grip fahrphysik eher unbrauchbar, handbremse verzögert besser als normale bremse
zu wenig autos (knapp 50, selber kannst nur 4 haben, dafür ist der BRZ/GT86 3x vorhanden) und er zieht den Vergleich zum gebashe auf Project CARS das nur ca. 100 Karren hatte (und dafür pipifeinste Strecken)
Customisation eher fürn popo, weils bei manchen autos eigentlich nix machen kannst, (Volvo, lol & Viper als bsp) da War beim NFS:U1 wenigstens schon so das es wenigstes die selben (teilweise schiachen) skirts, bumpers hoods und spoiler für jedes auto gab.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich habs jetzt schon und spiels schon seit ein paar tagen.
imho ist es schon cool vom feeling, da kommt es für mich definitiv an NfS Underground ran - man darfs halt ned zusehr durchanalysieren ;)

In der Garage kann übrigens 5 autos haben (1 aktiver slot und 4 parkende), nicht 4 - ich weiß ist jetzt auch nicht die welt mehr, aber immerhin.

ich finde aber auch, das jetzt nicht sooo viele autos drin sind, bzw habens sie's lizenzmässig einfach nicht so gut gemacht.
es gibt zB 5 BMWs, 5 Porsches, 4 lambos, dafür aber zB keinen einzigen audi.

bei den visual customizations muss ich dir recht geben, hab mir gestern den Mercedes AMG gekauft und bei dem kann man so gut wie nix customizen (frontschürze/seitenschweller/spoiler geht) - aber ich weiß halt nicht ob man da später noch parts findet/bekommt oder nicht.

dafür find ich den Farb&pickerl editor sehr umfangreich, da kann man sich wirklich austoben. mit unterschiedlichen layers, vielen motiven, farbwahl, etc...
als beispiel hier grad mein AMG:
click to enlarge


alles in allem finde ich das spiel gut, aber nicht OMGWTFBBQ!

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
hm scho schad das man ned bei jedem auto die optik "richtig" verändern kann
begrenzter garagen platz is auch ned so toll

ich wart aber bis es das game am pc gibt, würds zwar gern auf der one zocken aber mir isses das ned wert
Bearbeitet von shad am 09.11.2015, 11:35

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Habe Grade mal bei mmoga geguckt und 45€ will ich dafür auch nicht hinlegen!

Mit dem Customizing finde ich jetzt etwas schade. In den Videos, die man vor Release schauen konnte, wurde auch gezeigt, dass quasi das ganze Fahrzeug Bis ins kleinste Detail verändert werden kann!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
man kann (theoretisch) schon - leider gibts nicht für alle fahrzeuge alle teile verfügbar. aber da weiß ich eben nicht, ob das noch irgendwie kommt durch missionen oder collectibles oder ob es eben so ist.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also was ich bis jetzt gelesen habe hat mich enttäuscht ...

-Fahrgefühl ist so lala, driften ist ein eigener button
-ki ist reinstes gummiband und extrem schwach selbst auf stärkster stufe
-tuning ist optisch teilweise minimalst (bodykits) und das technische ist einfach das menü öffnen und das stärkste nehmen was gibt
-was ich so mitbekommen hab gibts auch keinen so genialen soundtrack wie bei underground

Find ich jetzt ehrlich gesagt schon enttäuschen nach dem ersten hype ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von XXL
also was ich bis jetzt gelesen habe hat mich enttäuscht ...

-Fahrgefühl ist so lala, driften ist ein eigener button
-ki ist reinstes gummiband und extrem schwach selbst auf stärkster stufe
-tuning ist optisch teilweise minimalst (bodykits) und das technische ist einfach das menü öffnen und das stärkste nehmen was gibt
-was ich so mitbekommen hab gibts auch keinen so genialen soundtrack wie bei underground

Find ich jetzt ehrlich gesagt schon enttäuschen nach dem ersten hype ...

- driften ist ein eigener button > du hast gas/bremse/handbremse
es gibt einen driftassist, der lässt sich aber in der garage beim tuning mit einem klick ausschalten.
- technisches tuning: was erwartet man sich da? du hast viele verschiedene möglichkeiten (luftfilter/motor/einspritzung/ECU/turbo/NoS/etc....) und klarerweise gibts mit höherem level bessere sachen? du kannst dann auch wählen ob du zB beim NoS lieber eines nimmst was sich mit zeit oder über "aktionen" auflädt, kannst konfigurieren ob du es lieber stärker haben willst oder ob es ausdauernder sein soll, beim Turbo kannst dir aussuchen ob du lieber auf supercharger (besser beim beschleunigen) oder turbocharger (besser beim topspeed) gehst...
- soundtrack ist teilweise ziemlich prollig, aber das ist imho "eh kloa" - er ist sehr elektrolastig und weniger hiphop - ich finds ok.


:o
hast du's schon gespielt?
Bearbeitet von rad1oactive am 09.11.2015, 14:50
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz