"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Need for Speed (Underground?)

XXL 21.05.2015 - 18:25 13460 146
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
PC Version ist für Frühjahr 2016 geplant. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
es kommen übrigens auch laufend updates (http://www.needforspeed.com/en_GB/news/uth02), zum beispiel haben sie an der rubberbanding AI gearbeitet und etwas entschärft, der color picker bei der customization wurde überarbeitet, man kann decals jetzt von links nach rechts spiegeln (und umgekehrt) und gestern ist schon wieder eins rausgekommen (http://www.needforspeed.com/en_GB/news/under-the-hood-3), also sie versuchen ja wirklich die fehler zu release auszumerzen ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Jetzt noch always on weg und der Pc Release kann kommen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja das wirds wohl leider nicht spielen.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Ohne always on wird imho nicht kommen, da einiges vom Spielprinzip auf gemeinsames Fahren basiert. Es gibt für Drifts usw. die "Crew"-Boni und Multiplikatoren, wenn online-Teamkollegen in der Nähe sind usw.
Außerdem steckt viel zu viel Social Media Klumpad drin (zusätzliche Punkte durch Likes von Screenshots...).
Ich brauche das ganze Zeug auch nicht, will eigentlich nur für mich die Rennen fahren und deppad am Auto herum tunen. Die Jugend von heute steht aber anscheinend auf sowas...
Muss aber auch sagen, dass ich sowieso immer Internet habe, in den vergangenen Tagen keinen einzigen Ausfall der EA-Server bemerkt habe, und mir um die Verfügbarkeit der Onlinedienste in ein paar Jahren keine Gedanken mache, weil die neuren Konsolen wie PS3 und PS4 (und deren MS Konkurrenzprodukte) für mich in Sachen "Retro-Gaming" sowieso uninteressant sind. Seit ich die PS4 habe, habe ich die PS3 quasi nicht eingeschaltet (außer für Partygames wie Guitar Hero und Singstar). Wüsste also nicht, warum ich einem abgeschalteten Need for Speed nachtrauern würde, wenn es einen neuen Teil gibt. Mir ist aber klar, dass das einige Leute anders sehen.

Die Speed-Rennen habe ich nach ~10h durch, bei den Schrauber-Rennen bin ich auf 86% und irgendwas bei 10% bei den anderen.
Ich komme noch nicht so wirklich mit der Drifterei zurecht, die aber bei allen anderen Modi zwingend notwendig ist. Muss noch das richtige Setup für meine 800PS Supra finden :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich hab ein drift auto (ford mustang) und 2 speed kutschen (lambo aventador / mercedes amg) die ich je nach rennen auswähl.

wobei es bei den drift missions schon echt zach sein kann, zB drift train, wo du immer an der spitze sein musst für 2x multi, aber wehe du bist 10m zu weit vorne, dann hast gleich 0x multi und "you have to stay close to the other drivers" :rolleyes:

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Ich habe eben die Supra als Driftauto. Speedauto ist ein Porsche 993, mit dem bin ich sehr gut zurecht gekommen.
Als zusätzliches Driftauto baue ich gerade einen Volvo 242 auf, aber das Geld ist momentan aus :D
Ich hab nur das richtige Setup für mich beim Driften gefunden. Verwendest du das Quick-Setting ganz oben oder machst du ein Custom-Setup?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
grob stell ichs über das quick setting ein und dann feintuning bei den einzelnen reglern :D

wenn ich heut abend dazukomm, kann ich mal mein drift setup posten.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Okay, so wie's aussieht, hab ich jetzt mein Setup gefunden ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

EA hat dazugelernt. weiter so, jungs!
Bearbeitet von blood am 11.02.2016, 23:53

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Regnet es da eigentlich immer ?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
will ich doch stark hoffen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von SaxoVtsMike
Regnet es da eigentlich immer ?

jein, nass ist es immer, damit alles mehr shiny shiny ist ;)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ist es immer Nacht?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Ja, immer finster
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz