"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

New World Amazon MMO

Steelo 11.02.2019 - 21:59 17813 110 Thread rating
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat aus einem Post von Lobo
afaik gibts zum Launch eine Endgame "Expedition" und ein level 65 gebiet (max level für chars is 60).

edit: Server wird wohl Ravenal werden (geringe Streamerbelastung ;) https://www.streamersonnew.world/list )

Danke für den Hinweis (link). An das hätte ich nicht gedacht bei der Serverwahl

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Ich hänge gerade in Silpium in der Warteschlange. Bin auf Platz 2383 gestartet. :rolleyes:

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Ich hoffe das bessert sich, sobald alle Amis ihre Namen registriert haben ...

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Nach knapp 2 Stunden warten kam "Anmeldung nicht verfügbar. Wartungsarbeiten"
Aber zumindest scheint der Charakter erstellt zu sein.

Edit: NAchdem der Server nun wieder online ist, sind 2113 Spieler vor mir. ISt ja echt ein Scheiß, wenn man sich 2 Stunden bevor man spielen will schon einloggen muss.
Bearbeitet von kleinerChemiker am 28.09.2021, 10:19

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
najo mmo release ganz normal

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Nur weil es schon bei anderen Spielen vorgekommen ist, ist das nicht normal oder in Ordnung. Man hätte ja aus den Fehlern anderer lernen können, anstatt die EU Server zig Stunden vor allen anderen zu starten und zu erwarten, dass jeder in seinem eigenen Realm bleibt. Es sind derzeit mehr Spieler in der Warteschlange, als Spieler die spielen können. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt auf manchen Servern 100-150 Stunden, kein DE-Server mit unter 2 Tagen durchschnittlicher Wartezeit. :bash::bash:

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
man kann nur hoffen das es besser wird.
um 14:00 sperren die US East server auf
um 17:00 dann West...

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Australien ist offen und da schauts aus wie bei den EU Servern. Nur in Südamerika sind die Zahlen in der Warteschlange ganz leicht zurückgegangen.

Aber ja, ich hoffe auch noch auf die US Server, fürchte aber, dass es den Engpass bei den DE Server nicht löst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Top, heute extra den Abend daheim "freigeblockt" weil ich dachte wenn es um 0800 los geht, wirds 10 Stunden später schon laufen :D

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
zum Zeitvertreib paar interessante Statistiken
https://newworldstatus.com/
https://store.steampowered.com/stats/

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
hahahaha - wtf

click to enlarge

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Ravenal nurmehr 16h :D
vor 30min warns noch 46h

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
US East hatte nur einen unwesentlichen Einfluss auf meinen Platz in der Warteschlange :(

Um 11:22 auf Platz 3624 gestartet, jetzt um 14:20 auf Platz 1945. Könnte sich vielleicht heute noch ausgehen :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Aaru - Vanaheim Chi (DE/EN) - EU (Frankfurt) - 885 | 407 | 23m 31s

Schauen wir mal wie es in 4h aussieht, aber der sieht recht gut aus :D

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
unwese

warts ab bist eine "Login Token expired"-Exception präsentiert bekommst ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz