"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

New World Amazon MMO

Steelo 11.02.2019 - 21:59 17814 110 Thread rating
Posts

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Heyho

Gibt wieder ein paar Neuigkeiten zum Amazon MMO.



Amazon Games Alpha Sign Up

buffed de

mmorpg com

pcworld

LG Steelo

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Updatevideo.
Der Fokus weg vom PVP Spiel zum PVE Spiel.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Seit gestern ist die Closed Beta online (für alle die preordered haben)
Ins Spiel zu kommen war bissl anstrengend (lange Queues) aber ansonst hats wieder Spaß gemacht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
welcher idiot wählt den so einen thread mit einem stern? :bash:

@topic: gut ausschauen tuts ja. :eek:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich bin auch interessiert, aber werd mal release abwarten.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von sk/\r
welcher idiot wählt den so einen thread mit einem stern? :bash:
Vielleicht jemand, der seine RTX 3090 durch das Spiel verloren hat? :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
:eek:

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Dürfte den Speicher gut beschäftigen und die EVGA dürfte dort extra-schlecht gearbeitet haben und sie rauchen ab. Nicht umsonst picken sich viele extra Kühlkörper auf die hinteren Speicherchips, weil sie regelmäßig über 100°C haben.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288

kA ob das ein wirklich evga issue ist gibt ja mehr Meldungen anscheinend. Meine is jedenfalls auch nicht mit unlocked bios beim Benchen abgeraucht xP

Da spiel teste ich trotzdem nicht haha.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von quilty
Dürfte den Speicher gut beschäftigen und die EVGA dürfte dort extra-schlecht gearbeitet haben und sie rauchen ab. Nicht umsonst picken sich viele extra Kühlkörper auf die hinteren Speicherchips, weil sie regelmäßig über 100°C haben.

Gut, dass ich eine asus hab, aber ich werde auch trotzdem auf eine Release Version warten, wo das Problem hoffentlich nicht mehr auftreten wird. :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Der Jay redet da imo wieder (teilweise) blödsinn, das wird entweder bei nvidia oder beim Boardhersteller liegen wenn die es ned schaffen die Karte richtig abzusichern.
Ich kenn das MMO nicht, aber wenn man ein fps limit setzt (oder mit g-sync spielt) wird wohl kaum was passieren.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich hab das Gefühl bei jedem zweiten Game grillt irgendwer seine GraKa oder ist halt zufällig gestorben, jetzt sind vermutlich 2x EVGA dabei gewesen und schon muss es einen Zusammenhang geben ...

Grad bei EVGA 3090 ist es mir (mehr oder weniger) egal wenn sie abraucht, Garantie bis 2030 - danke.

Wie viele sind eigentlich "many"

Könnte es ja testen mit der FTW3 aber 40 Euro will ich dafür dann doch nicht ausgeben damit ich meine GraKa abrauchen kann :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
das jay vidoe ist ja ziemlich crap. 18min. für es könnte das sein, es könnte dies sein, es könnte auch jenes sein od. es könnte welches sein. das einzige was ich mitnehmen kann ist das man seine grakas nicht mit diesel betreiben soll, weil die sonst von alleine davon laufen :D

ich habe das gefühl er wollte möglichst schnell (ohne irgendwelche infos) ein video raushauen um möglichst viele clicks zu erzeugen. wirklicher inhalt ausser es gibt ein "paar" (wieviele überhaupt?) grakas die gestorben sind ist nicht vorhanden.

wenns da wirklich ein problem gibt wird man eh bald was hören. ich bin mal gespannt und lege mein popcorn bereit.

hat das böse amazon spiel eigentlich auch schon amd karten getötet?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Einfach ein sinnvolles FPS-Limit im Control Panel setzen, das sollte ohnehin jeder machen. KA wie manch so kluge Leute da ihre Karte abrauchen lassen...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
https://www.igorslab.de/evga-geforc...s-evga-problem/

Klingt relativ plausibel imho.

Limiter ja oder nein, die Karte sollte trotzdem nicht sterben. Egal ob beta oder release, dann passt halt was am Thermal Management oder der Regelung nicht. Grad bei Produkten mit solchen Preisen kann man das voraussetzen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz