"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NextGen Aimbot

charmin 02.07.2022 - 16:14 1033 14
Posts

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612


damn....

Wobei ich behaupte, dass das Ding da erkennbar an den input mustern der maus ist. 4 motore bewegen sich immer noch anders als eine Hand. müsste man versuchen einen classifier als anti-cheat zu bauen.

aber jedenfalls eine sehr ungute entwicklung.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2325
Die Maus schickt ja auch keine anderen Signale, was magst da erkennen?

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1349
Ist halt mehr ein Spass Projekt als sonst was. Das Gleiche kannst einfach ohne Motoren, durch usb sniffing und injecting mit einem 1€ Mikrocontroller machen.

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Ist halt mehr ein Spass Projekt als sonst was. Das Gleiche kannst einfach ohne Motoren, durch usb sniffing und injecting mit einem 1€ Mikrocontroller machen.

hast dir angesehen wie gut das teil bei dem "ziel" game zielt. und wie schnell...
wenn firmen das als fertig set verkaufen wirds ungut.

über usb sniffing und injecting kannst das fadenkreuz steuern, aber die info wo der gegner is brauchst immer noch

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612
Zitat aus einem Post von hctuB
Die Maus schickt ja auch keine anderen Signale, was magst da erkennen?

die signalform ist die selbe. wie das signal aber aussieht is anders.

wennst das maussignal X,Y als curve im 2d raum nimmst, dann hat das meiner meinung nach, unterschiedliche eigenschaften als das von einem menschen.

unterschiedliche geschwindigkeit, unterschiedliche beschleunigung, unterschiedliche form der kurven.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2325
Zitat aus einem Post von charmin
die signalform ist die selbe. wie das signal aber aussieht is anders.

wennst das maussignal X,Y als curve im 2d raum nimmst, dann hat das meiner meinung nach, unterschiedliche eigenschaften als das von einem menschen.

unterschiedliche geschwindigkeit, unterschiedliche beschleunigung, unterschiedliche form der kurven.

Und wenn du random ein Verhaltensmuster trainierst das normal da ist? Und erst dann damit zockst?

Sprich individuell anpasst, oder aus X Mio Varianten was würfelst?

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612
Zitat aus einem Post von hctuB
Und wenn du random ein Verhaltensmuster trainierst das normal da ist? Und erst dann damit zockst?

Sprich individuell anpasst, oder aus X Mio Varianten was würfelst?

das wäre absolut möglich. man müsste einen echten spieler aufnehmen und dem aimboat die eigenschaften trainieren die ein echter spieler hat. hast recht. aber nochmal andere baustelle.

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1349
Optimalerweise macht er ja einfach nur kleine Korrekturen bei deiner Eingabe.

Der Input ist klar, ich meinte nur, die Motoren sind mehr ein Gimmick, weils halt besser ausschaut/verständlich ist für den Zuseher.

Edit: Falls es nicht klar war, ich meinte direkt zwischen Maus und PC hängen, als transparenten Manipulator.
Bearbeitet von Rogaahl am 02.07.2022, 16:48

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Optimalerweise macht er ja einfach nur kleine Korrekturen bei deiner Eingabe.

Der Input ist klar, ich meinte nur, die Motoren sind mehr ein Gimmick, weils halt besser ausschaut/verständlich ist für den Zuseher.

Edit: Falls es nicht klar war, ich meinte direkt zwischen Maus und PC hängen, als transparenten Manipulator.

doch doch, habs verstanden. wäre auf jedenfall weniger aufwand und material.

und zwecks kleine korrekturen bei der eingabe des spielers. müsste theoretisch möglich sein.
ich denk mal das ding berechnet einfach ständig einen bewegungsvektor von deiner aktuellen position am bildschirm bis zum nächsten ziel und fährt dann hin. wenn das schnell genug passiert, dann dürfte es auch ohne probleme die bewegungen eines spielers "ergänzen" können.
im video läufts ja ohne echten spieler.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2325
Ist aber vor allem für recoil Control interessant

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12572
ich versteh ned wieso er im video ständig von capture card redet, die wär ja sowieso ned in dem computer auf dem das spiel läuft :confused:

Kirby

PC Masterrace ftw
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 652
Ich hätte noch einen einen color aimbot von vor 3 jahren. Hab ich noch selber geschrieben. Ahk datei. Wenns jemand für "educational use" braucht. Farbcodes und wo die zum suchen sind kann ich behilflich sein

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3289
Die gleichförmigen Beschleunigungen der Motoren könnten eventuell erkennbar sein, aber das lässt sich wohl durch kluge Programmierung verschleiern.

Immer wieder faszinieren was diverse "Leute" so alles tun, um ihre Egos aufzupolieren

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12572
allein dadurch dass das ganze "analog" ist ist da sicher genug variation drin dass sich das nicht wirklich von skill unterscheiden lässt imho.

k.a. ich fänds irgendwie fast begrüßenswert wenn das ganze competetive multiplayer kartenhaus mal zusammenbricht und wir wieder zu dedicated server zurückkommen wo man leute einfach selbst vom server bannt wenn man sie beim cheaten erwischt... mal abgesehen davon, dass man dann nicht ständig angst haben muss, dass der publisher mal die server abdreht und man sich wieder mit modding spielen kann ohne angst zu haben vom anti-cheat gebannt zu werden.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2283
jup...kein wunder das ich nach quake 3 arena aufgehört habe mit 3d Shootern (multiplayer). nur mehr ein ai-arms-race... .

@capture card/webcam
die erzeugt auf dem unabhängigen pc den input für die motorkontrollierte maus.
Bearbeitet von 11Fire01 am 04.07.2022, 23:12
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz