"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[NFS:MW] Post your Car!

Brain_Death 25.11.2005 - 07:13 19580 144 Thread rating
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
was denn?

Beim ersten Rennen bekommst du das Auto wenn du das erste Markerl nimmst, beim 2. Rennen bekommst du das Auto beim 2. Markerl, und danach beginnt es immer von Vorne.

Jetzt verstanden? :)

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Zitat von tonxi
der murci ist gemaxed einfach unschlagbar wenn ihn der fahrer kontrollieren kann! meine meinung ;)

gilt für alle autos,
habe gerade mit einen getunten golf gti blacklist member 7 geschlagen

tonxi

wieder zurück!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: wien
Posts: 560
das stimmt ned....wenn du einen gti maxed wird der nie die werte eines murci oder gts erreichen...

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Zitat von tonxi
was?...der m3 is doch nicht tunebar oder?!

der murci ist gemaxed einfach unschlagbar wenn ihn der fahrer kontrollieren kann! meine meinung ;)

fahren wir ne runde online? ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
mein gallardo

click to enlarge

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Zitat von condor
fahren wir ne runde online? ;)

Gerne, M3 hat mich noch keiner geschlagen, ned mal annähernd in der Beschleunigung noch im Topspeed.

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
k, wir können ja mal eine oc.at nfs-session machen.

ich werfe mal morgen (mittwoch) abend 20.00h in den raum, für andere vorschläge offen :)

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Öhm jo ich komm erst 23:15 von der Arbeit :D

Kannst mich dann aber gerne suchen, Nick = Aspire77

Ich hoffe das ich zum online gamen komm, sollte ja die letzten 3 auf der Blacklist auch noch fertig spielen.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
corvette

click to enlarge

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Also gestern hab ichs dann auch erfahren, der M3 scheint wirklich das Überauto zu sein :( Dabei fühlt sich die Karre derart langsam an und sieht auch noch sooooo ******e aus - ist ja auch ein BMW, die sehn alle ******e aus.

Dabei ist das sowas von unrealistisch, ein Carrera GT würde nicht mal 3 Gänge für nen M3 brauchen... Ausserdem gabs mal ein Video mit Gallardo, Murcie, Ferrari, 911, Honda NSX und BMW M3 CLS. Der hat nach einer Runde die Lambos und den Honda nicht mal mehr gesehn....

Dürfte wieder ne Menge Geld von BMW reingeflosen sein.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
der m3 im spiel ist kein gewöhnlicher,sondern imho ein m3 gtr aus dem rennsport,der hat mit dem serien-m3 & csl maximal das häusl gleich.

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Trotzdem isser ******e, wieso muß es gerade nur ein Überauto geben mit dem kein anderes mithalten kann... Wenn wenigstens 3 oder 4 gleichwärtige am Ende zur verfügung stehn würden. So geh ich auf nen Server, seh das der andere nen A4 fährt - wähle der Fairness halber ein gleichwertiges Auto und plötzlich steht dr M3 am Start....

Ist mir gestern schon mehrmals aufgefallen, wenn jemand nen M3 fährt, zeigt das Game nen A4 an.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Diesel
Ist mir gestern schon mehrmals aufgefallen, wenn jemand nen M3 fährt, zeigt das Game nen A4 an.

offensichtlich ein bug,der un/wissentlich zum cheaten benutzt wird :rolleyes:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Also nachdem ich jetzt diese ganzen karren mal gesehen hab möcht ich das spiel auch irgendwie haben... :D
Die Autos waren bisher echt nice! (Naja, am besten gefiel mir der DB9, da fan von AM... :D)
Frage: Hat das von Diesel oben erwähnte Video noch irgendwer? Ich find in google grade recht wenig... :(
tia
mfg
MFG

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Du hast Glück

http://www.norcalevo.net/video/

motegibattle.wmv 30MB
Bearbeitet von Diesel am 08.12.2005, 11:33
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz