"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[NFS:MW] Post your Car!

Brain_Death 25.11.2005 - 07:13 19581 144 Thread rating
Posts

benii

Little Overclocker
Registered: Oct 2005
Location: Mödling
Posts: 57
hier is mein evo8 :D
mir is die optik nicht so wichtig... :rolleyes: schnell soller sein ;)

ich hab mir das vid auch angeschaut. ned schlecht... aber der ferrari hat da auch voll abgeloost, sogar langsamer als der bmw *tztztz*
aber die typen können fahren. interessant is diese pedal-cam.
be_evo8_87985.jpg (downloaded 191x)

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Hat schon mal jemand behauptet ein Ferrari wäre was besonderes? Viel Rauch um den Mytos aber schon lange nichts mehr dahinter.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Diesel
Hat schon mal jemand behauptet ein Ferrari wäre was besonderes? Viel Rauch um den Mytos aber schon lange nichts mehr dahinter.

:rolleyes: blablabla. würds den ferrari enzo oder fx in mw geben wär der (höchstwahrscheinlich) selbst ungetuned unschlagbar...
(und btw ferrari gefällt mir _null_ :eek:)

und bezüglich m3 = überauto. du vergleichst birnen mit äpfeln. was hat bitte ein gtr mit dem serienauto gemein?
dass er dir nicht gefällt ist ja wohl auch deine meinung (imho).

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Und nur weil du ne andere Meinung als ich hast ist deine jetzt wieder die richtige oder wie? :rolleyes:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
was heißt hier eigene meinung?
_DU_ vergleichst einen gtr mit dem serienauto und scheinst nüsse ahnung zu haben, dass die bis auf die karosserie (ca. 85% davon zum.) vollkommen verschieden sind.
das ist fakt und nicht meine meinung. ;)

und 650ps (fx) ungetuned sprächen auch bände oder? ;)

edit: oder gleich der fxx mit (wahrscheinlich) 800ps. :D
Bearbeitet von sk/\r am 09.12.2005, 11:57

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wenn man den m3 mit einem auto vergleicht dann mit einem anderen rennwagen, z.b. ferrari 360 cs oder aston martin db9 gt ...
und gegen die ist er gleichwertig oder schlechter ....

aber in wirklichkeit kanns tein rennauto net mit einem normalen vergleichen, weil ein normaler nie das fahrwerk und die kraft haben kann weil auf rennstrecken gibts keine schlaglöcher und unterschiedliche asphaltarten ...

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Zitat von sk/\r
was heißt hier eigene meinung?
_DU_ vergleichst einen gtr mit dem serienauto und scheinst nüsse ahnung zu haben, dass die bis auf die karosserie (ca. 85% davon zum.) vollkommen verschieden sind.
das ist fakt und nicht meine meinung. ;)

und 650ps (fx) ungetuned sprächen auch bände oder? ;)

Ich bezieh mich da auf Ferrari und nicht auf den BMW. Da hast du natürlich recht das man den GTR nicht mit einem 605PS schweren Carrera GT vergleichen kann. Trotzdem bleib ich bei der Meinung das mir ein BMW zu billig ist um das Top Auto in dem Spiel zu sein. Das mag zwar für uns Mittelschichtler ein tolles Auto sein (für mich leider nicht da ich mit dem Design nix anfangen kann) aber bei Porsche, Aston, Lambo, Viper und co hat der nix verloren.

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
Zitat von Diesel
Ich bezieh mich da auf Ferrari und nicht auf den BMW. Da hast du natürlich recht das man den GTR nicht mit einem 605PS schweren Carrera GT vergleichen kann.

Der Carrera GT hat 612 PS. Aber ansonsten hast du recht!

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
@Flexter88: Alter Klugshic3r. :p

Könnwer mal back to topic kommen? Wär wohl angebracht, diskutierts woanders über Autos. ;)

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
ok. mein Cayman

click to enlarge

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Carrera GT tuned to the max.

click to enlarge

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Mein kleiner Golf *brrrm brrrm*
click to enlarge

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
Mein Evo!

Gruß
Alex
evo_88155.jpg (downloaded 113x)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
ford gt

click to enlarge

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
Zitat von mr.nice.
Mein kleiner Golf *brrrm brrrm*
click to enlarge


cool, ich bin nicht der einzige der (noch) mit nem gti herumcruist :):p

@Starsky WOW!!!!:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz