"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NFSU2 durch! oder doch nicht?

Easyrider16 18.12.2004 - 21:51 397 4
Posts

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
bin gestern im letzten stadtteil (coarl harbor glaub ich) alle rennen gefahren. freue mich auf meine kotflügelverbreitung - und was ist? sie is noch gelockt.

bei der statistik habe ich gesamt erst 68 %, bin aber immer alle rennen gefahren außer 2 magazintitelseiten hab ich ned gemacht und fast keine outruns. rennen können auch keine mehr gefahren werden. wie is denn das bei euch so :rolleyes:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
is ja nicht wirklich ein bug oder problem, das ich mit dem spiel habe

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
ja aber da in dem thread gibts alles!

ot: geh mal in die garage auf event auswählen oder wie es heißt, da sind alle rennen verzeichnet

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Der richtige thread wurde bereits verlinkt ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz