"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nhl2k3 & wmplayer9

JoeDesperado 12.10.2002 - 17:34 596 18
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
bei mir funzts einwandfrei unter win2k, allerdings hab ich nur den 6.4er wmp drauf, wüsste nicht wieso ich umsteigen sollte :confused: ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
checker :rolleyes: wlkikiv !!!

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
schad, dass das spiel gegenüber v2002 "verschlechtert" haben
vor allem online-zahlen ist a frechheit. 6€. und die karten, war ned toll - aber besser als gar ned /bzw nur online.
das intro ist übrigends absolut genial... abundzu mal ein anderer spieler - ich bin begeißtert.
und immer die gleiche musik im menü...

btw: was gibts eigentlich für erneuerungen?


sonst find ichs aber ur leiwand : )
Bearbeitet von Mexx am 14.10.2002, 20:39

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
heheheee PROBLEM GELÖST
start-ausführen: regsvr32 msdxm.ocx einegbn
jetzt rennts endlich :)
leider hab i aber kan plan was der befehl bewirkt, solang der pc rennt isses mir aber a schön wurscht ;)

mfg
JD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz