"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Revolution Bilder

TOM 09.02.2006 - 01:15 15070 47 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10012
Zitat von Im4FeX
Aber bei eigenem internet geht es oder?
natürlich!

KruzFX

Ans plus Zwa
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1435

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11359
habe ich auch schon gesehen:)
so langsam, aber sicher gefällt mir der revolution immer besser:)

KruzFX

Ans plus Zwa
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1435
sieht absolut nicht schlecht aus, nur möchte ich schön langsam mehr wissen, als 3 bilder.. aber sind ja eh nur mehr 1 monat und 1 tag bis zum big bang

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11359
leider müssen wir bis zur e3 warten:)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10012
displacment mapping ist weder neu noch von nintnedo entwickelt...

zu den ersten ingame pics:
also das ballergame sieht ja HERVORRAGEND aus. ich hab ehrlich gedacht die grafik wird insgesamt gesehn schlecht(er) (also verglichen mit x360 und ps3 titeln). aba da hab ich mich geirrt. was mir ja ziemlich egal is, hauptsache die games ansich sind geil :p (aba da mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine sorgen :D)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10184
hmm sieht gut aus.
ich glaub ich sollt mal mim reggie reden. i brauch so ein ding und kann nimma warten.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10607
jop, schaut gut aus. was man nicht vergessen darf: der revo unterstützt kein hd, d.h. man kann die leistung, die man dadurch einspart in zusätzliche effekte etc. verbraten :)

bin schon auf das neue spielgefühl gespannt. erwarte ein erlebnis wie damals mit meiner ersten konsole :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10184
so will nicht extra einen neuen thread machen.

es gibt neuigkeiten vom DSlite und von New Super Mario Bros.

btw. wie wärs mal mit einem offiziellen bigN thread ... weil so wies atm is find ich bischen blöd. immer wieder alles irgendwohin schreibn :/

*edit
übrigens is sowieso immer alles auch in meinem blog nachzulesen. ich steh auf eigenwerbung
Bearbeitet von hynk am 12.04.2006, 09:49

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Yay, i glaub dann werd i auch endlich mal an DS besitzen :]

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11359
ich hab den dsauch seit ein paar tagen zusammen mit polarium und super mario 64 ds und bin begeistert:)
morgen kommt hoffentlich castlevania:)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10184
castlevania DOS lohnt sich noch mehr wennst aria of sorrows fürn GBA auch hast. nur so bekommst alle items :D

btw. DOS war auch meine einsteigerdroge. wahnsinnsgame

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11359
vielleicht hol ich mir die gba version mal, wenn ich sie wo günstig sehe, sonst genügt mir sihcer die ds version:)
Bearbeitet von FX Freak am 12.04.2006, 22:37

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8729
sehr gute taktik von bigN den revo preislich so anzusiedeln.
einer wird meiner. :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10607
kann castlevania auch nur empfehlen. eine der spielereihen, die ausnahmslos nur geniale titel hervorbringt.

fürn ds würd ich auf jeden fall dawn of sorrow empfehlen, dann noch circle of the moon und harmony of dissonance fürn gba. spiel gerade hod und finds irgendwie noch besser als dos weil min castlevania-typisch mit der peitsche kämpft. fühlt sich irgendwie an wie der snes-teil :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz