"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Revolution: Was sagt ihr??

FX Freak 24.05.2005 - 10:41 11255 199
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
was haltet ihr von der neuen kommenden nintendo konsole??
mir persönlich gefällt er, klein, handlich und er sieht geil aus:D
vorallem hofe ich das es wieder neue mario, donky kong , yoshi und zelda games gibt, wie am snes:)
was haltet ihr vom revolution??

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich würds dir gern sagen wenn du einen link posten könntest wo du deine infos her hast :D

danke

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Naja, er sieht imho besser als die anderen Mitbewerber aus. Allerdings finde ich die Position und das Konzept mit der Klappe über den Controlleranschlüssen und Memory Card Steckplätzen nicht so gut.
Und mehr kann ma über des Ding eigentlich eh nu net sagen, oder hab i scho wieder was verpasst? :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von FX Freak
vorallem hofe ich das es wieder neue mario, donky kong , yoshi und zelda games gibt, wie am snes:)

toll find ich, dass man alle spiele der alten konsolen downloaden und spielen kann.
gfallen tut mir die revolution am besten und sie bleibt ihrem konzept treu. hoffentlich wird sie abnehmer finden...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hoffe sie bringen zelda ohne cell shading ...
:D
der rest ist imho net so wichtig ;)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat von Captain Kirk
toll find ich, dass man alle spiele der alten konsolen downloaden und spielen kann.
gfallen tut mir die revolution am besten und sie bleibt ihrem konzept treu. hoffentlich wird sie abnehmer finden...

find auch auch sehr gut, die ganzen n64 ala pd, yoshi etc.:D:)

konsolen

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Graz
Posts: 985
Ich bin schon sehr gespannt auf das Teil.Wenn die Konsole technisch nicht zu sehr hinterher hinkt wird sie gekauft.
Finde die Wireless Pads endlich einen Schritt in die richtige Richtung.

Zelda ohne Cell Shading kommt sogar noch für den Gamecube raus.Die Grafik ist wirklich herrlich!

Freu mich schon.ab Oktober soll es verfügbar sein.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
also das was ich bisher lesen konnte fasziniert mich :)
wenn die konsole wirklich diesen funktionsumfang bieten wird, wird das wieder meine erste nintendo konsole seit dem snes :D (und dann werd ich wahrscheinlich auch nur snes spiele spielen)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
also von den kommenden konsolen ist der nintendo revolution eindeutig der stilvollste und schönste, mit abstand.

Der Funktionsumfang der beschrieben is gefällt mir auch gut, aber wahrscheinlich würd ich ihn mir ohnehin nur wegen den zelda-spielen kaufen :p

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6463
Zelda 4 Ever !

Revolution ist natürlich fixer Bestandteil meiner künftigen Konsolensammlung, btw will wer nen schwarzen GameCube? :D

Find das Design, wie der Name schon sagt revolutionär (für Nintendo), auch die tatsache das das Teil ENDLICH DVDs spielen können soll (welches Zubehörteil soll ich da brauchen???) find ich top wenns so is.

Wireless Pads und WLan find ich nice, dem WLan wär aber hinzuzufügen dass es schön wäre wenn ich mich damit an jeden handelsüblichen WLan Router connecten und somit gleich ins Inet kann, was Nintendo wohl nicht geplant hat, oder doch??? Das wär obergeil ;)

Die Steckplätze für Memcards und Controllerports sind.. naja... im Stehenden Einsatz sicher nervig, ich find das Teil aber liegend viel schöner und da störts nicht so sehr, vorallem bedanke ich mich beim Designer fürs Weglassen des TopLoaders und anderer Kinkerlitzchen auf der Ober/Unterseite, endlich wieder eine "stapelbare" Konsole (einer der Gründe warum ich keine XBox habe...), beim GC Nervt das auch ärgstens.
Wer weiß, vielleicht werden die Ports noch etwas anders gestaltet, abwarten.

Ansonsten kann ich nix negatives sehen, beide Daumen hoch für die "Nevolution"

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
ich finds lustig das sich alle an der klappe stoßen
hinter der klappe sind eh nur memcard und controllerport für cube-zubehör
solang man da nix altes ansteckt bleibt die eh immer zu

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6463
Naja CubeCard wird aber wohl nötig sein um CubeGames zu spielen oder? Bei den Controllern geb ich dir recht wenns denn so is.

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von Nightstalker
... endlich wieder eine "stapelbare" Konsole (einer der Gründe warum ich keine XBox habe...)

bitte warum kann man ne xbox net stapeln?

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6463
Zitat von kNbbL
bitte warum kann man ne xbox net stapeln?

Schonmal probiert was auf eine unebene Fläche zu stellen? Geht meistens im wahrsten Sinne des Wortes "schief" :)

Die XBox is ned grad oben wenn ich nicht irre... die neue XBox is sowieso ein verhau was das angeht, die kann man (jedenfalls so wie ich sie bis dato gesehen hab) nichtmal hinlegen...?

Die PS3 is nix besser :( auch nur liegend oder stehend und oben gewölbt, immerhin is sie nicht höher als ein Videorecorder, so passt sie zumindest ins HiHi Rack.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz