"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No evidence playing violent video games leads to aggressive behaviour in teens, study finds

blood 24.02.2019 - 15:17 1072 6 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

immer ein aktuelles thema. gibt leider immer noch genug leute (vorallem politker) die nicht wissen, wovon sie sprechen, wenn sie wörter wie "killerspiele" in den mund nehmen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
generell muss ich sagen dass ich froh bin, dass die letzten 20 jahre das thema "rausgewachsen" ist... hab die woche erst wieder nen "killerspiel debatten" artikel aus 2004 gelesn.. brrr...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Was wir schon immer wussten.
Die Hardcore Gamer die ich kenne sich alle nicht wirklich aggressiv.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Ich kenn nur aggressive Strategie Spieler

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich kenne aggressive autofahrer, die einen bürojob haben - fazit: bürojob macht aggressive autofahrer - conclusion done - nun gehts darum den schas zu verbreiten ^^

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
waah, das thema wurde ja schon endlos diskutiert mit beweisen und gegenbeweisen... könnma den thread bitte löschen, damit das thema nur ja nicht nochmal hochkommt? ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Jetzt haben wir im Moment wenigstens genügend andere Dramas zu berichten damit das Thema nicht wieder aufkommt, die Gamer von damals sind ja mittlerweile selber Papas und Mamas denen man den Bullshit nicht mehr vorgaukeln kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz