"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 45915 287
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Bin zu blöd für das Spiel, finde einfach keinen Atlas-Pass! Habe mittlerweile einen Atlas Stein gefunden aber laufe noch immer ohne Atlas-Pass herum :(

Wo bekomme ich den bzw. die Baupläne?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wohl nicht weit genug im "spiel"

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von mani_portable
Bin zu blöd für das Spiel, finde einfach keinen Atlas-Pass! Habe mittlerweile einen Atlas Stein gefunden aber laufe noch immer ohne Atlas-Pass herum :(

Wo bekomme ich den bzw. die Baupläne?

Iirc bekommt man den ersten bei der Weltraumanomalie von dem Gek

Ich hab eher das Problem das ich den zweiten Atlas-Pass nicht finde :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Momentan um 18€ im PS-Store :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
könnt man fast schwach werden :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
gibt bessere sammel games :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
lohnt sich das spiel mittlerweile oder ist das ganze noch immer so langweillig wie damals beim release?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Was soll sich großartig geändert haben? (ich habe es selbst nicht, stelle aber mal diese Spekulation in den Raum)

Das ist/war imho ein Design-Problem, kein "Bug" den man mal schnell fixen könnte.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Ich habe es vor einem Monat oder so mal angefangen und gleich wieder damit aufgehört. Es ist verschwendete Zeit.

Ganz ehrlich, mach lieber was anderes - Blumen im Garten setzen oder im Park Vögel füttern.

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von mascara
Ich habe es vor einem Monat oder so mal angefangen und gleich wieder damit aufgehört. Es ist verschwendete Zeit.

Ganz ehrlich, mach lieber was anderes - Blumen im Garten setzen oder im Park Vögel füttern.

kann ich nur bestätigen
ich hab versucht einen Sinn zu finden, irgendetwas zu verfolgen/erledigen, aber da kam nichts.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
What the h.... ?


mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Jetzt wird interessant! 1Jahr nach Release dürft endlich das gepriesene Game werden!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
warten wirs ab; deren marketing abteilung scheint größer zu sein als die der entwickler :D

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich bin gerade fest am süchteln was No man's sky betrifft. Hab wohl gestern den ganzen Tag im Game verbracht :-)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ich habs letztens für die PS4 gekauft, weils im PSN Store verbilligt war. Wenn die Steuerung genauso unterirdisch mies mit Controller is wie bei FO4 dann hab ich a Problem :D. Mal schauen, wann ich zum zocken komm :S
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz