"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 46056 287
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich find die news echt geil.
größtes update evahhh!!!111
aber was kommt, sagens ned. :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Irgendwann kommt vielleicht auch noch ein Coop Modus. Dann würd ich's nochmal für nen Abend spielen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Fallot
Irgendwann kommt vielleicht auch noch ein Coop Modus. Dann würd ich's nochmal für nen Abend spielen.

kommt!

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Dann haben wir ja bald das Spiel, das es bei Release hätte sein sollen. :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Warum arbeiten die so lang nach release noch daran?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von 11Fire01
Warum arbeiten die so lang nach release noch daran?

game kommt am 24 auch für die xbox, da könnens zumindest wieder frische verkäufer erziehlen.
ich denke das game wurde einfach etwas anders beworben bzw. in einem nicht fertigen zustand verkauft - vermutlich haben die entwickler jetzt die notwendigen ressourcen um ihr ziel erreichen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von 11Fire01
Warum arbeiten die so lang nach release noch daran?

weil sie zu release ca. 1/10 des versprochenen geliefert haben? :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von 11Fire01
Warum arbeiten die so lang nach release noch daran?
kaum zu glauben, aber dem developer scheint es tatsächlich darum zu gehen, ein gutes spiel abzuliefern und seine kickstarter versprechen einzuhalten. sowas ist heutzutage wirklich sehr, sehr selten.
die meisten studios dieser art verschwinden einfach von der bildfläche und die kunden bleiben mit einem unfertigen game sitzen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
vielleicht kauf ichs mir doch noch irgendwann.
zumindest bei den videos bekomm ich immer wieder eine gewisse spielsehnsucht.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich nutze NMS seit der ersten Stunde. Bis jetzt war es so, dass es nach jedem Update für eine gewisse Zeit motivieren konnte. Sobald man jedoch alles neue gesehen hat, gab es keinen Anreiz weiter zu spielen.

Das grösse Problem is meiner Meinung nach dass jeder Planet des jeweiligen Bioms gleich aussieht und ich befürchte, dass sich daran auch mit NEXT nur wenig ändern wird. Wenn man lange genug spielt, konnte man sogar erkennen, dass sich gewisse Berge auf den Planeten wiederholen.

Interresanter Aspekt am Rande:
Elite Dangerous bietet, was die Planeten betrifft noch weniger Abwechslung. Trotzdem motiviert es mehr, in ED seine Runden auf den Planeten zu drehen als in NMS. Aber trotzdem hoffe ich dass das NEXT Update wieder einige Motivationsschübe mit sich bringt :)

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Gute Nachrichten für alle No man's sky fans:
In Zukunft wird es wöchentliche Events und Updates geben:
https://www.playm.de/2018/07/no-man...gen-ein-412018/
http://www.pcgameshardware.de/No-Ma...pdates-1261312/

Das ganze vollkommen kostenlos!
Ich denke, ich werd mich mit dem Release von NEXT doch wieder auf eine neue Reise begeben.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von 11Fire01
Warum arbeiten die so lang nach release noch daran?

Weil das Spiel viel zu cool ist um es einfach aufzugeben :p

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
da muss sich schon viel getan haben beim gameplay, dass ich das nochmal installieren würde freiwillig :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
habs mir jetzt mit an spezl im psn sale gekauft, 18€ für 2 find ich ok.
was mich auf alle fälle anpisst, wieder so ein spiel, bei dem man die hud größe nicht ändern kann.
teilweise echt mini schrift. :mad:

nur mal kurz gestartet gestern, schiff repariert und zum nachbarplaneten geflogen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz