"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 45921 287
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
erwarte mir in sachen inszenierung und story terraria-niveau.

also garnix. :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Earthshaker
Na i bin gspannt.
Bislang sieht es ja eher nach Spiel ohne Inhalt aus.

oder viel inhalt ohne spiel, je nachdem wie mans sieht :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat von maXX
erwarte mir in sachen inszenierung und story terraria-niveau.

also garnix. :D

wobei terraria aber zumindest kiloweise content zu bieten hat. no man's sky muss das erst noch unter beweis stellen ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hat man schon planeten gefunden die nicht nachm 3. besuchten planeten alle gleich sind :D

auf den screenshots gab es kaum mehr zu sehen.
Bearbeitet von 11Fire01 am 10.07.2016, 22:34

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Sie haben es nicht leicht

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
na ich bin gespannt wenn es dann tatsächlich heraussen ist...

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Also ich bin schon so gehypt von dem Spiel, hoffe es hält was es verspricht.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat von Whiggy
Also ich bin schon so gehypt von dem Spiel, hoffe es hält was es verspricht.

This!
Kann kaum auf die Ersten Reviews warten!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ein Spieler berichtet angeblich bereits fleißig über das Game:

http://derstandard.at/2000042088377...niversums-in-30

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
"das internet ist wiedermal über gekocht"
auf reddit gehts soo ab wegen dem leak und den vorabversionen, die leut san so deppert :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Ich weiß nicht.

Wäre ansich genau "my cup of tea", aber nach der "Enttäuschung" von Elite: Dangerous (wird ziemlich schnell fad wenn man sich nicht motivieren kann immer das Gleiche zu machen um "bessere" Schiffe zu erfarmen) und der Never Ending Story von Star Citizen, ist der Hype Train rund um No Man's Sky vollkommen an mir vorüber gegangen...

Ist zwar das hochglanz Aushängeschild des Genres, aber gefühlt gibt es Survival/Build Games in Space (aka Minecraft in Space) wie Sand am Meer...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich bin vorsichtig optimistisch.
ich wart auf die ersten echten reviews und entscheide dann ob ichs mir relativ bald mal kauf oder evtl in einem sale irgendwann später.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat von Mr. Zet
Ich weiß nicht.

Wäre ansich genau "my cup of tea", aber nach der "Enttäuschung" von Elite: Dangerous (wird ziemlich schnell fad wenn man sich nicht motivieren kann immer das Gleiche zu machen um "bessere" Schiffe zu erfarmen) und der Never Ending Story von Star Citizen, ist der Hype Train rund um No Man's Sky vollkommen an mir vorüber gegangen...

Ist zwar das hochglanz Aushängeschild des Genres, aber gefühlt gibt es Survival/Build Games in Space (aka Minecraft in Space) wie Sand am Meer...


Also ich spiele auch Elite Dangerous immer noch sehr gerne und war davon nie entäuscht. Jetzt, mit dem Horizon/Ingenieur-Features, ist es schon sehr gut uf den richtigen Weg.

Ich mag einfach die Immersion durchs All zu reisen und Dinge zu entdecken und denke mal genau diesen Aspekt wird No man's sky abdecken.
Was Star Citizen betrifft, das sieht zwar sehr gut aus, ist aber von einem fertigen Spiel noch Lichtjahre entfernt.
Bearbeitet von Whiggy am 03.08.2016, 11:16

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
PC-Games hat ein kleines FAQ aufgestellt - k.A. ob das schon bekannt ist:

Interessant:
Zitat
No Man's Sky: Abstürze, Bugs oder Freezes? Unsere Preview-Fassung ohne Day One-Patch und finalen Anpassungen lief vollkommen problemlos. In der kompletten Spielzeit, die wir in No Man's Sky verbracht haben, gab es keinen einzigen Absturz, Freeze oder Ruckler. Sämtliche Lebewesen verhielten sich passend und die Kollisionsphysik funktionierte reibungslos. Aufgrund der Größe der Spielwelt ist das absolut lobenswert!
- im Gegensatz zu den leak-Ausführungen
Bearbeitet von mani_portable am 04.08.2016, 17:14
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz