"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 46045 287
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
So, aus, hallo Hype-Train! Habs jetzt auch vorbestellt in der Limited Edition - mein Erstes Vorbestell-Game :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat von mani_portable
- im Gegensatz zu den leak-Ausführungen
Zitat
In der kompletten Spielzeit, die wir in No Man's Sky verbracht haben
usw :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Ich bin unschlüssig, da es ja jetzt bald startet. PC oder ps4.
Grafik wird auf beiden schätze ich ähnlich gut sein mit meinem PC. Ps4 hab ich halt den 55 Zoll TV.. Am PC werd ich aber sicher mehr rein kippen und es is leiser als die PS ^^
Vielleicht ein paar reviews abwarten..
Versteh auch nicht wieso die ps4 Version auf geizhals.at nicht gelistet ist..
Bearbeitet von rastullah am 08.08.2016, 08:18

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von rastullah
Ich bin unschlüssig, da es ja jetzt bald startet. PC oder ps4.
Grafik wird auf beiden schätze ich ähnlich gut sein mit meinem PC. Ps4 hab ich halt den 55 Zoll TV.. Am PC werd ich aber sicher mehr rein kippen und es is leiser als die PS ^^
Vielleicht ein paar reviews abwarten..
Versteh auch nicht wieso die ps4 Version auf geizhals.at nicht gelistet ist..
Ist eh da? :)
http://geizhals.at/no-man-s-sky-deu...4-a1284278.html

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Getestet wurde Retailversion ohne Day-One Patch

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
klingt ja ganz gut :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von mascara
Ist eh da? :)
http://geizhals.at/no-man-s-sky-deu...4-a1284278.html

Danke - über die Suche kam nur die PC Version o.O

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Sehr, sehr geil!
anigif_enhanced-13253-1393012920-7_216126.gif

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ohne jumpgates zu den basen recht sinnlos :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Details zum Update 1.03, wenn es jemand noch nicht gelesen hat. Da geht ganz schön was weiter:

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Erster Teil des Test von 4players:


Zitat
Die ersten ein, zwei Stunden mit No Man's Sky haben mich sehr gut unterhalten. Ich habe in den letzten Wochen versucht, mich so wenig wie möglich von all den News und Trailern ablenken zu lassen, damit ich diesem Abenteuer mit der Vorfreude begegnen kann, die es bei seiner Premiere vor drei Jahren bei mir ausgelöst hat. Und selbst wenn die Technik en detail nicht beeindruckt, hinterlässt dieses Spiel nicht nur visuell und akustisch einen stimmungsvollen Eindruck. Es ist vor allem dieses kindliche Entdeckergefühl, das es bisher auszeichnet und meine Erwartungen an eine interstellare Terra incognita erfüllt. Ich fühl mich wie Captain Future als Bruchpilot. Man kann sich treiben lassen, experimentieren und losziehen. Man ist allerdings nicht der typische Held mit dem epischem Auftrag, sondern einer von vielen, der seine Geschichte mit ganz kleinen Schritten schreiben kann. Natürlich habe ich bisher lediglich die Planetenerkundung bis zum ersten Flug ins Weltall erlebt und bin weit davon entfernt, die Qualität von No Man's Sky einschätzen zu können, das laut Sean Murray zwischen 40 und 100 Stunden Spielzeit bieten soll. Dafür müssen sich Story, Handel, Kampf, Entwicklung & Co langfristig beweisen. Aber dieser Einstieg in das grenzenlose Universum ist Hello Games sehr gut gelungen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
30fps dürft das maximum auf der PS4 sein.
zu lande gehts ja ganz gut konstant auf 30fps, aber beim fliegen droppt es ziemlich stark, teilweise auf knapp über 10 fps :(


Bearbeitet von rad1oactive am 09.08.2016, 09:59

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

kurzfassung:
Hello Games hat gemeint, es wäre prinzipiell möglich andere spieler zu treffen aber es ist extrem unwahrscheinlich weil das universum ist so groß, bla bla, etc, pp...

gestern (launch day) hätten es 2 auf der PS4 geschafft, sie waren an exakt der selben stelle zu selben zeit (beide haben gestreamt) - aber sie haben sich einfach nicht gesehn, weil sie offensichtlich in 2 unterschiedlichen instanzen/servern waren? :rolleyes:

so viel zum accidently multiplayer ;)

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 834
habs mir gestern geholt (Saturn in Graz hats netterweise ausgegeben ;)) also im moment gfallts ma net so schlecht :)

es is halt wirklich ******* riesengroß alles (114 mal größer als Minecraft :D)

war erst auf 2 planeten, dort dann nichtmal alle Wegpunkte die aufgeblitzt sind abgesucht.

a paar Rohstoffe gesammelt, mit einer Alienrasse mich freundlich gestellt, a paar Rohstoffe gehandelt, schiff/rüstung/waffen etc. aufgerüstet.

du kannst jede(s) entdeckte Pflanze/Viech/Planeten/Sonnensystem selbst benennen wies dir lustig is, die Einwohner der Planeten die du entdeckst haben dann eigene Bedürfnisse die du erfüllen musst.

Sound/Wettereffekte sind sehr cool. Die Frage is halt wie langs motiviert immer wieder auf irgendeinen Planeten herumzulatschen u. immer des gleiche zu tun (Rohstoffe sammeln, wieder was aufrüsten, wieder weiterfliegen etc. etc.)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Das ist meine Befürchtung. Am Anfang alles sehr toll, aber vermutlich macht es schon nach wenigen Stunden keinen Spass mehr weil es eh immer das gleiche ist.
Nur eben halt 18 Quadrillionen Mal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz