"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 45779 287
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Respekt. Kenn die Switch hardware nicht wirklich, scheint aber alles "drin" zu sein. Man weiss vermutlich noch nicht ob und welche abstriche?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11973
Dem Trailer nach zu Urteilen vor allem halt Grafik Detail, vermutlich ähnlich wie bei den Witcher 3 oder Crysis (1-3) Ports.

Ich bilde mir ein zumindest folgendes im Trailer gesehen zu haben:
* Niedrige Auflösung: läuft ziemlich sicher nicht mit nativem 720p, von FullHD im Dock ganz zu schweigen.
* Dynamic Resolution; eine Szenen sehen viel verpixelter aus als andere -> Skalierung je nach bedarf um das FPS Target (30? 25?) zu halten.
* Sehr kurze "LOD-Distanz" bei der einen Flugszene auf dem "Flügelwurm-Viech" sieht man im Hintergrund sehr schnell alle Details am Boden verschwinden.

Bin schon gespannt auf eine Analyse von Digital Foundry, aber da werden wir wohl noch etwas darauf warten müssen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
Hats wer auf der ps5 und mit psvr2 gespielt?
Seit dem letzten update (echoes?) soll es durch foveated rendering ja extrem geil sein, von der Darstellung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz