"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 27874 250
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15434
ich habs gestern auch in einem anfall der schwäche auf steam gekauft :D
ersteindruck war irgendwie sehr verwirrend, interface imho noch etwas verwirrend bzw. ausbaufähig (für pc steuerung)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
ja der anfang is komisch. bin natürlich auf einem toxic planet gekommen und hab mich gleich mal mit dem ersten sentinel angelegt, dann sind seine freunde gekommen und ich war schneller tod, als das spiel geladen hat :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14927
Zitat aus einem Post von 11Fire01
Warum arbeiten die so lang nach release noch daran?

Was ich mich da eher gefragt habe wie ichs von einem Arbeitskollegen gehört habe:
Wie finanzieren die das? :D

Ich fands schon in der Urversion lustig und hab laut Steam sogar 50 Stunden damit verbracht, hab letztens nachdem mein Arbeitskollege auch angefangen hat es zu spielen mal wieder probiert wie es so ist und die Steuerung am PC ist echt komisch :D

Mal schauen was da rauskommt ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
inventargröße ist echt bescheiden. mittlerweile hab ich es zur 1. space station geschafft und konnte ein bissl was verkaufen.

wie finde ich eigentlich meine basis wieder?
steht eh nur eine schäbige holzhütte auf dem eisplaneten, aber trotzdem :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7427
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ja der anfang is komisch. bin natürlich auf einem toxic planet gekommen und hab mich gleich mal mit dem ersten sentinel angelegt, dann sind seine freunde gekommen und ich war schneller tod, als das spiel geladen hat :D

boah, mir gings genau gleich, high radiation, gleich mal verreckt bis ich mich etwas zurecht gefunden hab, dann auf die komischen fliegenden teile gesechossen, natürlich warens anpisst wieder tot.

normal würd ich das game jetzt schon deinstallieren, aber ich geb dem noch ne chance, aber das ganze handling am pc ist schon schwerfällig muss ich sagen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17295

Hoffe es wurde noch nicht geposted :p
Egal was sie patchen (vergebene Mühe imho), es wird nie ein top Spiel werden, dafür fehlt einfach zu viel Content und das Gameplay-Prinzip selbst taugt maximal für ein Indie-Game, der bisherig beste Preis 20 Euro ist einfach immer noch viel zu viel für dieses sehr primitive Spiel.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
ich find die 9€ die ich bezahlt hab angemessen :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
passend :D

7nnzzjqbf6d11_232124.jpg

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2986
^this :D
habe gestern mit einem freund angefangen, gefällt mir soweit.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1335
Spielts noch wer? Bin am Überlegen, ob ichs mir wieder hole und ihm noch eine Chance gebe....habe Ende 2016 aufgehört zu spielen.

(brauche ein wieder ein Game ohne grosse Einarbeitungszeit, wo ich auch nur mal 1h spielen kann...)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Mich hat relativ schnelle die Lust verlassen, da mich das kleine Inventar unendlich frustriert hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz