"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nun ist es offiziell: HL2 GONE GOLD :)

Slipknot 18.10.2004 - 20:40 40290 792 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
offizielles half-life forum wenn mich jetzt nicht alles täuscht. war heute schon in einigen foren wo man das geschrieben hat.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
komm grad nicht weiter, ist's aber auch ned wert einen eigenen thread zu eröffnen:
click to enlarge

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
Zitat von JoeDesperado
komm grad nicht weiter, ist's aber auch ned wert einen eigenen thread zu eröffnen:
click to enlarge

2 batterien suchen und die zu der einen in der konsole in dem haus stecken. batterien sind im haus und aussen unterhalb der badewanne :D

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
THX!

war schon soweit, dass ich werkzeug (findet man im haus) zum tor getragen hab & dort irgndwie rumpfuschen wollte :rolleyes:
:D

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Noch eine Frage von mir: Der "Code" auf dem ATI-Gutschein zählt aber nicht als "Serialnummer", oder? Also wenn ich mir die CDs von einem Freund ausleihe (der's gekauft habe) und dann meine Serial eingebe, sollte das _NICHT_ funktionieren (damit würde ich mir das Downloaden ersparen)?
Thx.
MfG

Edit: @Joe: Danke für die schnelle Antwort.
Bearbeitet von Luki1987 am 17.11.2004, 16:08

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
nein.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hier eine eventuelle lösung für das ruckel-problem:

http://discuss.futuremark.com/forum...o=0&fpart=1

bei mir hats nix gebracht:(

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
so bin endlich fertig mitm game..

spieldauer waren knappe 16std, wobei lvl 11 am meisten zeit beansprucht..
bin da auch einige male gestockt ;)

fazit: letzten levels sind eher kurz geraten, bzw ned so aufwändig wie bis lvl 12.. story ist gut gelungen imho..

einziger kritikfaktor: die mitläufer stören eher nur, sind ständig im weg und machen teilweise dumme aktionen wodurch das spiel neu geladen werden muss.. grund: unnötige opfer ;)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
nur 16std. spieldauer?? :eek::eek::eek::eek:

jetzt überleg ich echt ob ich das spiel net zuückschicken soll, ungeöffnet..

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
@xenthor

was is level 11 ?

ich kugel grad am strand rum mit ein paar käfern. nur die wachtürme mögen mich nicht.

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
Zitat von Uncle****a
nur 16std. spieldauer?? :eek::eek::eek::eek:

jetzt überleg ich echt ob ich das spiel net zuückschicken soll, ungeöffnet..

16h is eh schon guter durchschnitt heutzutags :p

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
Zitat von kugelmoped
@xenthor

was is level 11 ?

ich kugel grad am strand rum mit ein paar käfern. nur die wachtürme mögen mich nicht.
@lvl auswahl, geh auf neues spiel und zähl die fenster ab, dann weisst wo du derzeit bist..

glaub du bist ca lvl 9, da wo du die viecher einsetzen musst um sätmliche wachtürme auszuschalten und dann gehts weiter (vorrausgesetzt du hast die fähigkeit schon bekommen ; ) ), dann wirds endlich bissl düsterer..

ja 16 std leider, aber ich wär noch schneller gewesen wenn ich ned alles so genau angeschaut hätte.. hab mir ja immer die gschichteln angehört von den typen, die man ja ned unbedingt braucht um weiterzukommen..

glaub wer so richtig gut ist schaffts locker in 12std, meiste zeit kosten levels mit fahrzeugen, da kann man sich manchmal verfahren und dann steckt man, hab ich aber zum glück nie gemacht, einfach nach gegnern suchen, dort gehts weiter..

weiters störend sind die helis, bringen nix, da man sie ned benutzen kann, aber halten ziemlich auf, besonders da noch wo man noch keine rockets hat ;)

ein weiteres viech hat auch ziemlich gestört, ab level 12 dann, mehr sag ich ned..
hoffe es gibt dann in paar tagen nen thread wo man drüber diskutieren kann bezüglich ende und die ideen der letzten levels, kommt ma ziemlich bekannt vor :D

@all na dann spielts mal schön weiter, @Uncle****a zurückschicken würd ichs ned, sollte man in seiner games sammlung schon haben..
Bearbeitet von XenThor am 17.11.2004, 18:29

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von XenThor
spieldauer waren knappe 16std

Auf welchem Skill-Level? Gibt's doch bestimmt, oder?
Ich frag deshalb, weil auf Easy kannst fast jedes Game "durchlaufen" und für sowas wären 16 Std. eh recht lange. Solltest allerdings auf "Hard" gespielt haben, schafft man es auf "Easy" vermutlich noch schneller ... was ist also zu empfehlen?

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
so jetzt check ich nicht mehr wies weitergeht

da is ne rampe, die fährt hoch, wenn ich oben bin betätigt ne wache unten den schalter wieder, dann fährts zurück.

wie gehts da weiter ?
hl2_68213.jpg (downloaded 59x)

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
öhm, einfach in dem hüttl den schalter umlegen und rauffahren damit
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz