"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nun ist es offiziell: HL2 GONE GOLD :)

Slipknot 18.10.2004 - 20:40 40304 792 Thread rating
Posts

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
ja schon, nur wo gehts oben weiter ?
Bearbeitet von kugelmoped am 18.11.2004, 00:02

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
najo, da oben hast ja dann noch ein paar leitern wos noch weiter rauf geht und irgendwo ziemlich weit oben kannst dann zu so einem vorsprung runterhupfen, wo die ganzen maxeln alle rauskommen sind.

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
ich hab nur eine leiter gefunden, die ist rechts bei so nem tank, da gehts aber net wirklich weiter

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
ah habs gefunden. wielang dauert das spiel noch wenn man da angelangt ist ?

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
naja, hast ungefähr 2/3. aber das letzt drittel kann einiges ;)

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
ja ich weiss nicht wie ich in das ehemalige "museum" a´la überwachungsgebäude reinkomm. der mir höchst unsympathische barney meint " da müssma rein". und wie verrät er mir natürlich nicht.

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
macht halt nen story- oder hilfe-thread auf...
Bearbeitet von ReDeR am 18.11.2004, 08:11

DIDI20

Addicted
Registered: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 548
Bekomme heute Half Life 2....und bin schon ganz gespannt wie das game ist!

Habe eine 9800Pro mit Catalyst 4.10 Treiber inkl. diesem Control Center das ich noch nie gebraucht habe, und da habe ich ja noch etwas installieren müssen damit es gscheit funzt!

Jetzt habe ich gelesen das man bei Half Life 2 am besten den Catalyst 4.12 Beta installieren sollte, da es einen zuwachs bei diesem Game bis zu 20% gibt! Stimmt das, weil dann wird sofort dieser 4.10´er mit diesem Control Center entfernt, und das mit diesem depaten Benutzer ebenso!

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Didi20 -> go 4.12beta :D

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
gröbere suckage, bin im " follow freeman" der lieber barney sollte mir eigentlich den weg zeigen, nur hängt er in einer wand fest. ( und sülzt permanent " follow me to the roof ".

die autosave funktion hat leider alles vorhergehende überschrieben, jippiee !

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
Zitat von kugelmoped
gröbere suckage, bin im " follow freeman" der lieber barney sollte mir eigentlich den weg zeigen, nur hängt er in einer wand fest. ( und sülzt permanent " follow me to the roof ".

die autosave funktion hat leider alles vorhergehende überschrieben, jippiee !

erschieß die sau :D

(jojo, i was eh leider gehts net aber deinen frust kannste trotzdem ablassen :D :D :D )

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von kugelmoped
die autosave funktion hat leider alles vorhergehende überschrieben, jippiee !

kannst nicht im hauptmenü bei load/save vorherige autosaves auswählen ? oder bild ich mir das nur ein :confused:
(hab's noch nie gebraucht)

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
Zitat von kugelmoped
gröbere suckage, bin im " follow freeman" der lieber barney sollte mir eigentlich den weg zeigen, nur hängt er in einer wand fest. ( und sülzt permanent " follow me to the roof ".

die autosave funktion hat leider alles vorhergehende überschrieben, jippiee !

es gibt immer 2 autosave punkte..
beide hat er sicher ned überschrieben, denn immer wenn ein neuer punkt kommt wird ned das letzte autosave verwendet sondern das vorletzte..

und wenn das ned hilft dann start das level halt neu..

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
blöde frage, wie startet man den level neu ?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von kugelmoped
blöde frage, wie startet man den level neu ?

new game - da kannst sämtl. levels auswählen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz