"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nun ist es offiziell: HL2 GONE GOLD :)

Slipknot 18.10.2004 - 20:40 31093 792 Thread rating
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg/Graz
Posts: 2340
Zitat von Kingping
kann ma am anfang schon rennen oder erst wenn man den anzug kriegt?

afaik erst mit dem anzug - das erklärt natürlich einiges :)
hast stress kriegt bei der ersten verfolgungsjagd am dach, oder? :D

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3340
hehe, jo :p :D

aber jetzt gehts, hab den anzug und bin grad gebeamt worden. :)

das wird ein nettes wochenende... :D

Slipknot

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 708
Zitat von Kingping
ja genau die! aber es bewirkt nix. :(

Freeman sprintet auch nur in seiner Schutzkleidung

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6284
verflucht herst ich schnalls nit

hab steam installiert, kann das internet problemlos nutezn nur steam weigert sich zu connecten. was daran lustig ist, am zweiten pc, der die völlig gleichen einstellungen hat, läuft steam problemlos. ... das kanns doch nit sein oder?

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria, Stmk.
Posts: 810
btw: Hat jemand die Gold - Version schon mal in einem Geschäft gesehen? Hab alles abgeklappert, aber überall nur die normale Version gesehen.

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
Zitat von CatEye
btw: Hat jemand die Gold - Version schon mal in einem Geschäft gesehen? Hab alles abgeklappert, aber überall nur die normale Version gesehen.
gibts imho nur über steam...

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Ich denk du meinst die CE version. Und die kommt glaub ich erst in ner woche oder so.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10062
die CE in der pappbox gibts schon soweit ich weiss
die in der tinbox kommt 25.11 (*froi*)

gritZ| trebo

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
also ich hab die plastik-version (tinbox?) seit dem release

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10062
tin box is die alu schachtel
hug me, feed me, link me
4te von oben

ich hoff i bekomms no die woche ... weil vampires 2 mi sicher nimma so lang aufhalten wird

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
hui...edel:)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg/Graz
Posts: 2340
hab mir grad ein paar "alte" vids von HL² angeschaut - und bin draufgekommen, wie viele eigentlich geniale szenen aus den trailern im spiel so garnicht vorkommen!

bsp:
das blaue tentakelmonster, das einen combine von der plattform reißt, als er sich alyx nähert - die szene mit dem strider, der einen mitkämpfer aufspießt, usw.
:confused:
besonders das tentakelvieh wär doch nicht schlecht gewesen, quasi ein remake des riesen-monsters aus HL1 (an dem glaub ich nicht nur ich fast verzweifelt bin).

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3873
Zitat
besonders das tentakelvieh wär doch nicht schlecht gewesen, quasi ein remake des riesen-monsters aus HL1 (an dem glaub ich nicht nur ich fast verzweifelt bin).

Also das ding hat mich eher an Abyss erinnert als an das vieh von HL1. Aber cool wärs schon gewesen. Hat sehr geil ausgesehen im Trailer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz