"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

o.v.e.r.clockers.tv - OCZ Neural Impulse Actuator

mat 22.03.2008 - 01:34 26558 65
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Wie bereits versprochen haben wir noch ein wenig mehr, wenn auch nicht viel mehr, gefilmtes Material von OCZs Actuator in geschnittener Form für euch parat. Wer also eine Minute seiner Zeit entbehren kann, der sollte das nicht verpassen.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Hmm sieht ja fürn Anfang nicht so schlecht aus - könnte in Zukunft doch tatsächlich was werden.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
lol, der der erklärt hat, hat ja die volle peilung von seinem produkt... btw war der typ schwul? :D *scnr* :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
War der Chefentwickler. Mit ihm hatten wir einige nette Gespräche, totaler Techniker (und wahrscheinlich nicht schwul! :D).

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
na mal sehen ob das was wird, kann man denn damit auch arbeiten?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hm. Hab ich das richtig verstanden? Mit genug Übung muss man dann gar nichts mehr tun? Was hat das Spielen dann noch für einen Sinn?

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
@eitschpi
Sinn des Spielens ist es nicht eine Tastatur zu bedienen ;) Es ist nur Mittel zum Zweck

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Ähm ... es spielt dann ja immer noch DU, nur dass du nicht mehr auf Tasten einhämmern musst ...
Der Unterschied von z.B. Film zu Spiel ist ja dass DU entscheiden kannst und nicht der Film, die Tasten sind ja nur das Eingabemedium und das fällt dort dann halt weg.

btw, hätte nicht gedacht dass das schon so gut funktioniert, oder waren die Bewegungen eh total random? :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Aber er sagt ja, man muss willkürlich nichts mehr machen. Das ist ja dann eh wie beim Fernsehen.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
is ja hammer =). kostet?

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Zitat von eitschpi
Aber er sagt ja, man muss willkürlich nichts mehr machen. Das ist ja dann eh wie beim Fernsehen.
physisch musst nix mehr machen.. psychisch schauts da schon anders aus ;)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Davon ist aber nicht die Rede. Er sagt willkürlich muss man überhaupt nichts mehr machen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Rastest du jetzt aus weil er willkürlich gesagt hat? (was eh nichts aussagt)
Ich glaube kaum dass das Spiel vom Unterbewusstsein gesteuert wird, du musst immer noch daran denken dass du nach links/rechts/... willst, nur der Tastendruck wird dir erspart.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja, ich raste aus.

svetiboy

Bloody Newbie
Registered: Sep 2007
Location: n/a
Posts: 9
"Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt."
Bearbeitet von svetiboy am 22.03.2008, 11:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz