"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

o.v.e.r.clockers.tv - OCZ Neural Impulse Actuator

mat 22.03.2008 - 01:34 26562 65
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Wenn das Ding per USB verbunden wird, ist es ziemlich sicher HID-konform. Dann sollten auch nicht-Redmonder-OS damit ohne viel Aufhebens zurechtkommen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
COL, würde sagen die Konfigurationssoftware wird hier das Problem werden.

Dafür gibt es Pläne in 2. Revision das Stirnband Wireless herzustellen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
gleich den hersteller kontaktieren und ein gutes angebot für oc.at members ausverhandeln ...

wär endlich mal wieder ein interessantes spielzeug

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
das ding ist so geil, würd ich gern mal ausprobieren :)

btw wie heißt das lied im video?

webslider

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: vienna
Posts: 110
gibs schon ne sammelbestellung ? :)

Oculus

void
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: schlafzimmer
Posts: 856
das ding muss doch ein aprilscherz sein oda?
ist das echt möglich um den preis fürn consumermarkt!?

irgendwie glaub ich das nicht...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
warum meinste? das is schon richtig, glaub nich dass der mat uns alle ********t (und ocz und alle anderen :D)
is nich wirklich ne neue technik oder so... nur ein neues format.

Oculus

void
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: schlafzimmer
Posts: 856
wär natürlich geil...

ich hoff nur, dass das dann besser funzt als die oftmaligen versuche von VR helmen :D
für mich fällts irgendwie in diese art gadget-kategorie :)

wär genial

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hast du überhaupt irgendwas dazu gelesen?...:rolleyes:
das hat mir vr-helmen genau nix zu tun!

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
sers fohri, auch mal wieder unterwegs ;)
@dcp, er hat ja eh geschrieben "in diese art gadget-kategorie" und da hat er recht; von diesen 3D brillen waren wir auch alle fasziniert und dann hat sich herausgestellt, dass man kopfweh bekommt und die dinger unleistbar sind (vor ~6-7 jahren zumindest)

shadyworm

Bloody Newbie
Registered: Feb 2004
Location: Nö
Posts: 46
Release am 21.04.2008 zum Preis von 139.99 € (Preise wie beim Hofer *g*)


Mich reizt das Ding extrem. Seit ich den kurzen Artikel in der Gamestar glesen hab, kann ichs gar nimmer erwarten! Hoffe das funktioniert dann auch wie beschrieben.
Allerdings kann man damit nur gehen, oder? Zielen und so geht nicht was ich so mitbekommen hab..

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von shadyworm
Allerdings kann man damit nur gehen, oder? Zielen und so geht nicht was ich so mitbekommen hab..

das funktioniert sehr wohl. siehst du im video eine maus?

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
indirekt sieht man sie, woher beziehst du deine info, gamma?

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
ok. ich habe gerade noch einmal ein paar videos gesucht und gesehen, dass man die maus zum zielen leider doch benötigt. im video hier, hat mat die maus allerdings nicht in der hand?

jedenfalls sieht man's hier recht gut:
http://www.youtube.com/watch?v=TDiF...feature=related

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
soweit ich weiß hat mat die Maus in der rechten Hand beim Bein gehabt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz