"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ob ich hier richtig bin

scarabeus 28.05.2001 - 17:01 552 4
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
kann ich nicht wirklich sagen, aber ich probier es halt einfach mal :D

also, ich bin ein gamespy arcade benutzer
seit ich ein neues mobo (asus a7v133), prozzi(amd 1,3 ghz) und graka (asus v7700) hab, hab ich ein kleines prob :(

und zwar:
immer wieder kommt die schöne, liebe win-fehlermeldung "interner fehler bla bla bla" (also kein bluescreen, sondern das kleine fenster, wo man mit ok das proggie dann schliesst)

ich hab derzeit win98se installiert :( (wenn jemand gute argumente für win2k hat, dann nur zu, ich bin für gute vorschläge immer zu haben :D )

hat sonst noch jemand das prob????
gibt es dafür abhilfe???

mein system hab ich schon 3 mal neu aufgesetzt :) (innerhalb von 2 tagen :( )

thx
scarabeus

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
hmm, beginnen wir mal damit, Via4in1 Treiber installiert?

sonst irgendwelche Systemkonflikte in der Systemsteuerung zu sehen?

Hubman

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
die via treiber hab ich installiert (auf der asus website ist sogar eine anleitung....hab mich genau an dieses gehalten)

nee hab keine systemkonflikte

ich sags, ja ur komisch....hatte mit meinem alten system (800 athlon und gigabyte-mobo) absolute keine probleme :)

ich verstehs einfach nicht (...wer versteht schon die komischen windows fehlermeldungen :) )

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
ich weiß auch ned, mir fällt da ums verrecken nix konkretes ein, bei mir hats Gamespy noch nie Probs gemacht, ist bisher immer anstandslos gelaufen

Hubman

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
mocht nix :)

ich danke trotzdem!!!!

es ist wirklich ur komisch, naja mal schaun vielleicht steig ich win2k um und probiers damit mal.

thx
scarabeus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz