"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night: Counter Strike

quake 23.06.2022 - 09:09 14929 150 Thread rating
Welcher Termin passt für euch?
26.06.
03.07.
10.07.
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Viper780
Hab auch ein bissl zugeschaut aber euer Skill ist meilenweit über meinem

des is ned schwer:p

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
babs gestern leider ned gschafft (because reasons). werd mirs VOD aber heute noch anschauen und genau analysieren, damit ich nächstes mal vorbereitet bin :cool:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
as nächste mal könnten wird das auf die titelseite geben oder? :)

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
war sehr lustig, bin das nächste mal auch wieder dabei. Nfin1te zu snacken wird nie langweilig :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
war sehr lustig, bin das nächste mal auch wieder dabei. Nfin1te zu snacken wird nie langweilig :D

Nächstes Mal spielst dann bitte Bizon only. :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
Nfin1te zu snacken wird nie langweilig :D

banned by Moderators in 3, 2, 1.... :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
ich seh immer nur nfinites discord avatar vor mir :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
damn komplett verpennt gestern... nächste mal dann aber! :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Falls Interesse für eine weitere Gamenight gibt wäre ich dankbar wenns in diesem Monat wäre, meine Popflash-Subscription von gestern geht noch einen Monat lang, danach würds wieder was kosten. :D

Neuer Poll mit Datumsoptionen @quark? :)

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
Zitat aus einem Post von nfin1te
Popflash-Subscription

falls überlesen, es gibt 10man (5v5) lobby via private queue - ausser man will nicht auf valve servern spielen

privateq_259127.png

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von nfin1te
Falls Interesse für eine weitere Gamenight gibt wäre ich dankbar wenns in diesem Monat wäre, meine Popflash-Subscription von gestern geht noch einen Monat lang, danach würds wieder was kosten. :D

Neuer Poll mit Datumsoptionen @quark? :)
was haltet ihr davon wenn wir generell alle 2 Wochen machen, immer Sonntags?
Und der da ist, ist da.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
könnte sonst auch indn ersten post ein öffentliches google doc einfügen das jeder editieren kann.
da könnte dann jeder immer eintragen wann er zeit hat.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Gehts generell eine Stunde früher, sprich 18.30? Oder sind schon zuviele Väter hier die erst später können?

Sonntag gehen bei mir nie mehr als 2 Matches ansonsten, aber das wäre auch ok - sollte es nicht anders gehen.

@tialk: ah, danke, dann kann ichs ja gleich canceln :D
Braucht da auch jeder einen Rank wie bei MM oder geht so?
Bearbeitet von nfin1te am 04.07.2022, 15:49

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Das werden wir testen müssen. Wenn ma kein In-house zamkriegen ich such generell auch a Partie zum Matchmaking spielen. :)

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
als 5er lobby braucht es keine ranks, für private queue auch nicht (aber halt zwei 5er die mit dem selben code queuen, dann sieht man sich eh sofort)

click to enlarge
Bearbeitet von tialk am 04.07.2022, 16:34
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz