"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night: Counter Strike

quake 23.06.2022 - 09:09 14910 150 Thread rating
Welcher Termin passt für euch?
26.06.
03.07.
10.07.
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Ich befürchte bei CS:GO wird die Skill diskrepanz zu groß sein.
[x] CS 1.0

ist doch egal?
wenn wir so ein 5on5 machen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Ab DMG wird pro Rank verpflichtend ein Bier vorgeschrieben vor dem Match? ;)

Bin Supreme aktuell, wieviele Bier sind das zu DMG :D

Sonntag Abend wäre mir auch am liebsten, macht der Thread starter evtl. einen Poll mit paar Sonntagen zur Auswahl pls? :cool:

Über Popflash kann man gratis 5on5 spielen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Nur 4, eins mehr als ich mit LEM. Glaub aber der Rank ist mir eh schon wieder abhanden, außerdem bin ich total boosted. Spielma einfach, lockere Partie :D

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
Zitat aus einem Post von nfin1te
Über Popflash kann man gratis 5on5 spielen.


lass bitte einfach das CSGO private match machen. Sonst machen wir uns 19:00 aus und es beginnt um 23:00. Ob wir 64 oder 128 tick haben wird keinen unterschied machen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
lass bitte einfach das CSGO private match machen. Sonst machen wir uns 19:00 aus und es beginnt um 23:00. Ob wir 64 oder 128 tick haben wird keinen unterschied machen.

Stimmt, gegen dich würden auch 8 tick reichen (:

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Ohh doch. Tikrate muss bitte 128 sein. Sunst tua i mir beim bhopn schwer :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1483
auch dabei, 1.6 und go sind immer installiert, source wär jetzt auch ka problem zu laden ^^

Zitat aus einem Post von InfiX
ranks? :confused: seit wann gibts so an blödsinn bei CS :D

die skins sind noch schlimmer :(

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
poll hinzugefügt könnt auch mehrere Termine auswählen. Uhrzeit so ab 19 uhr?

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1483
Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
lass bitte einfach das CSGO private match machen. Sonst machen wir uns 19:00 aus und es beginnt um 23:00. Ob wir 64 oder 128 tick haben wird keinen unterschied machen.

man merkt auch keinen unterschied, solang ma ned grad pixelgenaue jump-throw granaten verwendet: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...tick_but_is_it/

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Ab DMG wird pro Rank verpflichtend ein Bier vorgeschrieben vor dem Match? ;)

Hab meinen Rank durch Inaktivität verloren, muss I jetzt echt nüchtern zocken? ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Ich sags gleich, ich kenn kein einziges Granaten-Lineup. Da ist jeder Tick weniger am Server ein Vorteil für mich. :D

Bin von der Fraktion "rüber über die Mauer mit der Flash und hinten nach hirschen" :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
"Rush B no stop"

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Das erinnert mich an GIGA damals, als sie CS gespielt haben...

"Was ist unsere Taktik?"
- "A oder B"
"DAS soll unsere Taktik sein? A oder B??"

Das waren noch Zeiten :D.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
haha das wird ja der hammer werden ^^.
ich selbst bin komplett low ranked. mit meinen account spielen die kids, seit ca 2 jahren....
hab aber vor 2 Wochen mit meinen alten Team Mates gespielt, die alle supreme bis global elite sind und konnte locker mithalten. Aber halt nur auf dust2, die anderen maps kenn ich nicht mehr wirklich.
Nur echt fast schade, dass wir kein 1.6 oder niedriger spielen.
Glaub unter 1.3 gabs den speed jump?

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Klasse! Terminkollision am 26. 3. und 10tn wtf wird wohl leider nix. muss ich euch das nächste mal bhopen zeigen ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz