"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night: Enemy Territory

karlstiefel 30.10.2013 - 09:12 30405 136
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3882
damn, ich sollt ma vielleicht alles durchlesen. *ETproinstallier*

gut das ich per teamviewer auf den heimpc zugreifen kann :D

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2737
Ich werds wohl leider nicht schaffen :( Bachelorthesis lässt mich nicht. Euch viel Spaß!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gibts die updates auch ohne sich bei shacknews registrieren zu müssen?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3882
ja, such einfach in google mit dem dateinamen, erster link doomfiles oder so hab ich genommen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10099
ist 2.60b nicht eh schon die richtige version, oder hab ich da was falsch verstanden?

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von hynk
ist 2.60b nicht eh schon die richtige version, oder hab ich da was falsch verstanden?
1.: ET 2.60b von unserem Mirror holen uns installieren.
2.: ETPro runterladen und in den ET-Ordner packen.
3.: ???
4.: PROFIT!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10099
dann hab ichs eh richtig verstanden.
war nur von M4D M4Xs frage verwirrt.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hab mich stepbystep an das verlinkte howto gehalten und WIn7 hat mich nebenher mit Admin-Rechte-F**kup verwirrt ;)

grmbl...
hab ein paar Server versucht zu connecten und fail oft wegen "pure server check" :confused:

und: welche exe muss ich nehmen?
et.exe oder etded.exe???
Bearbeitet von M4D M4X am 06.11.2013, 12:50

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10932
ahhhhh... jetzt hab ich heut abend einen termin ausgemacht und dabei ET ganz vergessen :eek:

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2816
Zitat von M4D M4X
hab mich stepbystep an das verlinkte howto gehalten und WIn7 hat mich nebenher mit Admin-Rechte-F**kup verwirrt ;)

grmbl...
hab ein paar Server versucht zu connecten und fail oft wegen "pure server check" :confused:

und: welche exe muss ich nehmen?
et.exe oder etded.exe???

such mal mit google nach "enemy territory pure server check", dann findest du aneitungen, wie man es zum laufen bringt.

exe müsste et.exe sein. etded.exe ist iirc für einen dedicated server.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
WTF - das lagt sogar im Menü???

WIn 7 64 halbwegs aktuell
et.exe im Nvidia Manager auf nicht onboard gestellt

was muss ich noch tweaken?
( das Game is doch vor 10 Jahren auf einem AMD K6 gelaufen...)

Kerni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Wels /OÖ
Posts: 127
Selbes Problem bei mir auch
Win8.1 64
Ich werd mal testweise ein Win Xp für et aufsetzen

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10099
falls wer mitn key probleme haben sollte: hier gibts eine setup datei für punkbuster die auch gleich einen key generiert.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24665
Habs grad auf meinem Ultrabook mit IGP getestet. 1280x1024 mit allen Details geht superflüssig. Bin auch auf Windows 8.1 mit 64 bit unterwegs und keine Probleme. Die .exe muss man halt händisch aus c:\Programme (x86)\Wolfenstein... Verzeichnis aufrufen, aber das wars.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1197
Win 7 laggt hier ebenfalls im Menü, Taskmanagertweaks (Priorität niedrig, nur auf einem Kern betreiben) haben ebenfalls nicht geholfen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz