"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at goes Minecraft!

M4D M4X 30.09.2010 - 12:23 142730 1502 Thread rating
Posts

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
no you can't haz!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
kannst auch pro Spieler den Spawnpunkt festlegen?

so kriegt jeder "sein Reich" und hat die Quest zum Hometree zu gelangen

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
lol nein bitte nicht selbst zum hometree finden, ich bin damals 4 stunden lang gerannt bis ich den spawnpunkt gefunden hab

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wenns eine map gibt sollt das kein Problem sein imho


ich hätt nix gegen ein verborgenes Eldorado ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von M4D M4X
ich hätt nix gegen ein verborgenes Eldorado ;)

und wer baut das eldorado wenn jeder erst hinfinden muss :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:confused:

Du spawnst im Dschungel
"minecraftest" zu Anfangs allein
und baust dir dein Heim auf
bis hier ists das "normale" Game...
Dann baust einen Weg zum Kollejtiv :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Ich finds schade dass wir ohne Mobs und Damage spielen, die Schleichfunktion verhindert eigentlich eh die meisten Unfälle, und mal ne riesige Treibjagd mit 10 Leuten wäre doch cool.

Ansonsten fände ich es cool wenn man wie beschrieben einen zentralen Platz einrichtet der gleichzeitig der Spawnpunkt ist und sich Neuankömmlinge gleich mit Werkzeugen eindecken können (spendet halt jeder was er will). Wär cool wenn wir ne schöne Stadt hinkriegen würden. Da ja so viel Platz auf der Karte ist kann ja jeder bauen wo er will aber dass man zumindest den Spawnpunkt wie ne kleine Stadt baut.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
najo. fänds schon lustiger wenn alles in sichtweite ist. sonst gehst erst stundenlang wenn dir mal die anderen häuser ansehen willst

monster muss ich übrigens ned haben. die sind mehr lästig als sonstwas.. :D
wenn nur mit hacke und 10 kilo erz zu deinen truhen rennst und dich von den seiten auf einmal 5 skelette aus entfernung niederballern ists unlustig

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
auch eine Möglichkeit...

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
mir wärs ohne monster lieber, im single modus sind mir die nur noch lästig.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ok, von mir aus ohne! :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
bzw wenn man spawns kontrollieren kann könnte man ein paar wenige zombies und spinnen spawnen lassen. aber die skelette gehn einen ordentlich am sack :D

aber mal eine andere frage: kennt jemand die MAXIMALE BAUHÖHE von meereshöhe weg?

ich muss das neue isengard planen :D
Bearbeitet von Umlüx am 30.09.2010, 13:24

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
- Ohne Monster (wer mit spielen will soll den SP zocken)
- Wäre für ein kleines aber feines Dorf.
- Infrastruktur muss her
- Handelszentrum bzw. zentrales Lager

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von Umlüx
aber mal eine andere frage: kennt jemand die MAXIMALE BAUHÖHE von meereshöhe weg?

Afaik 64. Die komplett Höhe umfasst 128 Blöcke, Seehöhe ist bei 64; also hast du 64 rauf/runter von Seehöhe aus.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wann würde denn der Neustart losgehen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz