"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

One Life

sichNix 23.10.2015 - 11:02 670 3
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1025

ich hab noch keinen thread dazu gefunden - falls ich blind war, sry.

ich find das prinzip irgendwie spannend, einen 10er werd ich sicher verbrauchen ;)


edit:
Bearbeitet von sichNix am 23.10.2015, 11:05

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
irgendwie cool, irgendwie aber auch deppert.

wenn in den "normalen" games schon soviele griefer herumrennen, kannst dir ausmalen wie es dort ausschauen wird, also imho eher nicht.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1025
(jetzt hab i erst amal griefer googlen müssen, wieder was glernt ;) )

jop, auch das der truck ausgeraubt werden kann, wenn niemand "deiner gruppe" online ist, find ich etwas, naja, grenzwertig und "spiel spaß raubend" für leute, die wenig zeit zum spielen haben.

ich hoffe auch, das leute, welche sterben und sich ein neues leben kaufen, ganz wo anders starten und keine möglichkeit haben, an ihr voriges leben an zu knüpfen.

owa: zwa bier weniger am wochenende ist schon ein leben in one life, von dem her werd ichs antesten ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
dayz / h1z1 / etc. klon nr#21321 mit gimmick.
ich bezweifle ganz, ganz stark, dass das game eine konstante user-basis finden wird. das ableben lauert in diesen survivalgames hinter jeder ecke und wer möchte sich schon mit 10€ pro tod abzocken lassen?
außerdem sollte einem bewusst sein, dass der trailer, wie auch alle screenshots auf deren website, wahrscheinlich nicht echtes gameplay zeigen, sondern pre-rendered sind.
Bearbeitet von blood am 23.10.2015, 12:21
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz