"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Orangebox arrives.

Hornet331 10.10.2007 - 12:38 13589 207
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
hehe hab auch erst wieder die ganze serie durchgespielt, aber mit cinematic mod. und es wird auch ned das letzte mal bleiben ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
OMG, bei dem video musste ich (zwecks nostalgie) fast heulen:

http://www.gametrailers.com/player/...aylist=featured

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
:eek:

genial
hab selten eine so gute kombination aus zwei games gesehn.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
stimmt, und der aufwand erst.

bin schon bei einfachen klängen gescheitert, die sich nur annähernd nach musik angehört haben.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
da muss aber jemand viel zeit kappt haben, freaks gibts das is enorm

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ich glaub ich muss mein SNES suchen :D Is ja mal geil.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
und ich depp habe damals super mario paint gegen axley getauscht (aber ein super shooter :))

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von maXX
und ich depp habe damals super mario paint gegen axley getauscht (aber ein super shooter :))

sei froh. so gut wärst e nie geworden gimpi. :p :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von maXX
hab mir die letzten wochen die volle ladung hl2 gegeben (hl2>ep1>ep2>portal).

top, selbst nach so langer zeit ist hl2 einer der besten egoshooter. dem spiel kennt man das alter überhaupt nicht an. die fortsetzungen sind zwar alles andere als lang (ca. 5 h/spiel) aber trotzdem toll gemacht. bei portal hoffe ich inständig auf eine fortsetzung. :)

ich verweise nochmal kurz auf awakening!
inoffizielle fortsetzung mit adrian shephard. :)

Spoiler Alert:
man weiß dann auch, wo die antlions herkommen. :cool:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wow, leider bin ich pc mäßig sehr eingeschränkt. :(

@paint: nenn mich den fliegenklatschen-duke :D

mario_paint_snes_screenshot3.gif

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von sk/\r
ich verweise nochmal kurz auf awakening!
inoffizielle fortsetzung mit adrian shephard. :)

Spoiler Alert:
man weiß dann auch, wo die antlions herkommen. :cool:

Aha und statt die übliche moderne und realistische Waffenausrüstung, hat er jetzt die Combinewaffen? Hört sich doch etwas schräg an, wenn dann, müsste er bei den Rebellen sein oder wo war er hin, als GM schlief? :D

MFG

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ich hab gestern einen grund gefunden, nochmal vista 64 bit zu installen :D

http://www.hlportal.de/?sec=mods&am...mp;news_id=5900

version 7 des cinematic mod von fakefactory weist das stattliche gewicht 5gb auf, ist noch schlecht zu bekommen (filefront mirror waren gestern noch ziemlich überlastet, laut logfile des downloads gings heute nacht aber wieder).

werd wohl nochmal hl2+ep1+ep2 spielen "müssen". mal sehen, wies läuft.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich hass es, können die sich keine eigene seite leisten :D?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von GNU
Aha und statt die übliche moderne und realistische Waffenausrüstung, hat er jetzt die Combinewaffen?

ergibt der satz nur für mich keinen sinn?

Zitat von GNU
Hört sich doch etwas schräg an, wenn dann, müsste er bei den Rebellen sein oder wo war er hin, als GM schlief? :D
MFG

wtf? er war bei hl1 schon der "gegenspieler" von freeman. warum sollte er jetzt plötzlich auf seiten der rebellen an gordons seite kämpfen?

@cinematic mod: :eek: ist das vista only? funzt hdrr auch mit aa?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ich glaub wegen der "neuen" Alyx würde sich der Mod schon auszahlen :D

click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von Spikx am 27.03.2008, 13:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz