"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Orangebox arrives.

Hornet331 10.10.2007 - 12:38 11360 207
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Aber Vorsicht, der header kann ungewünschte Nebenwirkungen haben und der /3GB switch (unter WinXP) könnte mit gewissen Treibern oder Software auf deinem Rechner inkompatibel sein. Ich würde es als zweite Bootoption einstellen.

Aber jetzt kommt mir grad... die Source Engine kann/wird generell Probleme mit /3GB haben. Im Prinzip beißt sich da jetzt die Katze in den Schwanz bzw. rennt einem da jetzt bei einem 32bit OS überall hoffnungslos der Speicher aus :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
naja, nich umsonst hab ich 64bit vista auf der anderen partition :D
werd mein xp dann nich, evtl umsonst, verhunzen.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8715
damnit. :(
ok mal schaun wies mit "nur" 2gb läuft. :D

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
mag das auch spielen auf meinem toshiba.
wo kann ich das saugen?

lg henrik

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von VenetianSnares
mag das auch spielen auf meinem toshiba.
wo kann ich das saugen?

lg henrik
http://halflife2.filefront.com/file...0_Part_16;88111
:)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von sk/\r
ergibt der satz nur für mich keinen sinn?

Korrekt, es war eigentlich als Kritik gemeint, dass die Futurewaffen ziemilch unaktraktiv aussehen (für mich). :p

Zitat

wtf? er war bei hl1 schon der "gegenspieler" von freeman. warum sollte er jetzt plötzlich auf seiten der rebellen an gordons seite kämpfen?

@cinematic mod: :eek: ist das vista only? funzt hdrr auch mit aa?

Lt. Story (US Version) sind die Combine keine Menschen! Und A.S ist dem Spiel nach US.Marine, daher Mensch und die sind aber die Feinde der Combines. *klug******* :D

MFG

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Danke an Turrican!

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8715
Zitat von GNU
Korrekt, es war eigentlich als Kritik gemeint, dass die Futurewaffen ziemilch unaktraktiv aussehen (für mich). :p



Lt. Story (US Version) sind die Combine keine Menschen! Und A.S ist dem Spiel nach US.Marine, daher Mensch und die sind aber die Feinde der Combines. *klug******* :D

MFG

add1) hm ok. dachte mir schon etwas in der richtung. ;)
add2) so betrachtet stimmts natürlich. ich müsste die mod jetzt nochmal durchspielen um zu prüfen ob man zB gegen combines UND menschen kämpft. :D
ich weiß es ehrlich gesagt nichtmehr. :p

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8715
wieso kann ich die cinematic mod nicht unter steam starten?
jetzt muss ich mir wieder extra verknüpfungen anlegen. *grrrml*

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von GNU
Lt. Story (US Version) sind die Combine keine Menschen!

jop, da kommt mal so ein prägnantes bild vor:

combine_evolution_121364.jpg

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8715
soda. mal ein paar pix von der cinematic mod. :D der letzte shot ist aus crysis als vergleich. nur 8xaa kann ich bei crysis nicht reingeben. unspielbar.
hl2 shots wurden mit allem an, inkl. 16xaf und 8xaa gemacht. absolut smooth. :)
mit welchem befehl kann ich mir die frames anzeigen lassen?

click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge

click to enlarge

edit: wahnsinn was man aus der source engine rausholen kann. selbst crysis schaut mit getweakter dx9 engine nicht besser aus. von der performance ganz zu schweigen. ;)

edit2: auch anti aliasing UND hdr geht gleichzeitig. sieht man vor allem auf dem letzten hl2 pic ganz gut. alyx brüste "strahlen" richtig und haben dabei keine kanten. :D
Bearbeitet von sk/\r am 29.03.2008, 17:21

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
lol, crysis schaut aus wie ein riesiger grafikfehler :p

die neuen charaktere schauen wirklich fantastisch aus aber passen irgendwie nicht mehr so recht ins szenario. hl hat für mich immer etwas leicht comichaftes. zb barney schaut zu realistisch aus.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3659
fps kannst mit den befehlen "cl_drawfps 1" oder "net_graph 3" anzeigen lassen. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz