"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Orangebox arrives.

Hornet331 10.10.2007 - 12:38 11356 207
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15096
so nach 2 nachmittagen war ich fertig mit ep2 ....

ende ist leider wieder so offen :(

grafik ist geil, abwechslung ist genug da, imho ein bischen kurz ....


danach gleich eine halbe stunde portal gespielt und ich muss sagen ich hab leichtes kopfweh davon bekommen

aber werd dann mal weitermachen :D

tf2 muss ich irgendwann ausprobieren wenn ich zeit habe, hoffe es kommt an tfc ran :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8158
so. ep2 und portal durch, leider wieder mal viiiieeel zu kurz. da war sogar ep1 noch länger oder kommts mir nur so vor?

tja.. waiting for ep3..

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13281
ja, ep1 war länger, ep2 war echt schnell und imho a spur zu leicht... das einzige was etwas elendig war war der
Spoiler Alert:
endkampf gegen die striders...

ansonsten war das relativ wenig... die ätz - käfer sind auch mehr lästig als gefährlich...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jo die sind echt sh!t, aber

Spoiler Alert:
im tunnel wo alyx geheilt wird, wenn die käfer-angriffswellen kommen, vorallem die letzte, geht mächtig party.

habs aber noch nich durch.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15096
Zitat von semteX
ja, ep1 war länger, ep2 war echt schnell und imho a spur zu leicht... das einzige was etwas elendig war war der
Spoiler Alert:
endkampf gegen die striders...

ansonsten war das relativ wenig... die ätz - käfer sind auch mehr lästig als gefährlich...


Spoiler Alert:


naja die strider selber waren net so die gefahr, die hunter dabei schon eher ....

habs leider net geschafft das achievement zu schaffen das kein gebäude zerstört wird, werd wohl nochmal durchspielen und schauen welche achievements ich schaffe :D (wobei ich net weiss was das shot the littel man to the moon oder so sein soll)

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Zitat von XXL
Spoiler Alert:

(wobei ich net weiss was das shot the littel man to the moon oder so sein soll)


Spoiler Alert:

Tja das wissen nur die "Gartenzwerge" ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15096
Zitat von Minutourus
Spoiler Alert:

Tja das wissen nur die "Gartenzwerge" ;)


Spoiler Alert:

omg

hab grad bei gamefaqs nachgelesen und mir 2 sekunden später gedacht "sicher NICHT" :D

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Zitat von XXL
Spoiler Alert:

omg

hab grad bei gamefaqs nachgelesen und mir 2 sekunden später gedacht "sicher NICHT" :D


A geh :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1657
was anderes: http://www.aperturescience.com
is ne offizielle website zu portal, wo angeblich ausführliche infos zu aperture laboratories geben soll
die logindaten findet man angeblich ingame, hab aber genau gar nichts genfdunden:confused:
hat wer die logindaten?

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1228
hmm wenn man ein bischen googelt findet man die auch:
http://nayi.free.fr/aperture/

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von HowlingWolf
hmm wenn man ein bischen googelt findet man die auch:
http://nayi.free.fr/aperture/

Da steht das Passwort fürn ADMIN ned ;)
Und ausserdem funkt die vorher gepostete Seite bei mir nur alle heiligen Zeiten einmal :(

EDIT: Habs!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 22.10.2007, 13:15

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1228
admin
LOGIN: CJOHNSON
PASSWORT: TIER3

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1657
gibts da noch was sinnvolles ausser notes und apply?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15096
hatte heute portal durch, irgendwie erinnert mich das ganze an cube :D

wobei das auch verdammt geil war :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von Brain_Death
kann mir bitte jemand sagen, wieviel das game @saturn/mm/cosmos und co kostet?

Sind das nur deutsche geschnittene Versionen oder gibts die im Laden auch als uncut?
Bearbeitet von dethspank am 24.10.2007, 15:35
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz