"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Orangebox arrives.

Hornet331 10.10.2007 - 12:38 13587 207
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ep2:

+grafik wurde etwas aufgepeppt, nach wie vor sehr stimmig und passt einfach
+geniale atmosphäre
+einige unerwartete wendungen
+geile story-entwicklung
+abwechslungsreiche locations ( <3 antlion-bau )

-wiedermal viel zu kurz (1 1/2 jahre wartezeit für 1 abend unterhaltung)
-gman kommt, wie auch in ep1, etwas zu kurz
-kein barney !
-beschnitten (leichen verschwinden, kein ragdoll, kein blut)
-preis!

cliffhanger war nice, ich hoffe nur dass storytechnisch in ep3 endlich mal was weiter geht.

Spoiler Alert:
bin sehr gespannt was es mit alyx aufsich haben wird, der gman meinte schließlich dass sie etwas besonderes ist.


portal:

+innovatives spielprinzip
+atmosphäre
+humor
+kuhles ende

-zu kurz

Spoiler Alert:
maybe bekommen wir in ep3 bisschen info bezüglich der verbindung von portal und dem hl-universum. die borealis ist schließlich ein schiff der firma aperture science

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
wie ist denn dein letzter Spoiler zu verstehen? imho ist das Spiel Portal nur eine reine Abwechslung für zwischendurch mit ca. 10 Stunden Spieldauer... Gehirnzellen-Training für zwischendurch einfach

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Spoiler Alert:
es gibt gerüchte dass wir mehr über aperture science, die portaltechnologie und ihre beziehung zum halflife-universum erfahren. aperture science sind die erbauer der borealis, die, wie man in ep2 erfährt, plötzlich in der antarktis auftaucht, und ebenfalls, wie black mesca, mit der portaltechnologie experimentiert haben. es steht ausser frage dass das schiff teleportiert wurde. und die parallelen zwischen portal und halflife sind auch unübersehbar, schließlich dreht sich in halflife und halflife2 alles um portale. in portal selber ist auch öfters der schriftzug "black mesa" zu lesen.

btw es sind nur ca 1-2h spielzeut, leider nicht mehr :(
Bearbeitet von blood am 04.11.2007, 01:58

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hab gehört zu portal soll noch mehr kommen, also das war nur ein vorgeschmack. und ja, die borealis, aperture science, black mesa, das alles scheint irgendwie zusammenzuhängen. ich bin mal gespannt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
auf http://www.aperturescience.com/ gibt es extrem viel hintergrundinformation

ingame findet man
http://www.abload.de/img/testchmb_a...nced0000pck.jpg

mit "logon" und den benutzerdaten vom screen einloggen, danach "notes" eingeben

unglaublich wie heiß ich auf ep3 bin!
Bearbeitet von blood am 04.11.2007, 05:08

chrisx190

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: (Upper) Austria
Posts: 518
lol.. gebt mal den login ein also
login
cjohnson
tier3
dir
apply
continue
und schreibt euch den blinkenden code auf aber vorsicht ab und zu mal kontrollieren ob auch keine fehler passiert sind beim abschreiben. viel spass

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von chrisx190
lol.. gebt mal den login ein also
login
cjohnson
tier3
dir
apply
continue
und schreibt euch den blinkenden code auf aber vorsicht ab und zu mal kontrollieren ob auch keine fehler passiert sind beim abschreiben. viel spass
welchen Browser verwendet ihr? Bei mir funktioniert die Seite weder mit Firefox noch mit dem IE. :confused:

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
mit FF funzts tadellos:confused:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von .dcp
hab gehört zu portal soll noch mehr kommen, also das war nur ein vorgeschmack. und ja, die borealis, aperture science, black mesa, das alles scheint irgendwie zusammenzuhängen. ich bin mal gespannt.

same here, die story wird schon extrem spannend gemacht

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von Dargor
mit FF funzts tadellos:confused:
Ich kann nix eingeben :confused: Es blinkt der grüne prompt aber es tut sich nix.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
klick mit der maus ins fenster rein, dann sollte es gehen
Bearbeitet von blood am 04.11.2007, 14:35

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
grml ... bin nun bei


Spoiler Alert:

The entered UIN(+L) does not match your assigned UIN(+l).

Please REMAIN AT YOUR WORKSTATION until a Computer-Aided-Enrichment Crisis Team arrives.

hab mir mein uin(+l) herausgescreenshotted ... hats jemand weiter geschafft ... gehts da weiter?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von ike
grml ... bin nun bei


Spoiler Alert:

The entered UIN(+L) does not match your assigned UIN(+l).

Please REMAIN AT YOUR WORKSTATION until a Computer-Aided-Enrichment Crisis Team arrives.

hab mir mein uin(+l) herausgescreenshotted ... hats jemand weiter geschafft ... gehts da weiter?



Spoiler Alert:
les dir mal die UIN durch wenn sie blinkt, die ändert sich alle 20 sekunden etwas, unmöglich die mitzuschreiben (ich habs nämlich händisch versucht :D )

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Eine weitere Portal-Map: Download @ TWHL :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
http://bethblog.com/?p=336

blog von bethesa. da findet sich noch eine map.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz