"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Origin Access: Flatrate für PC-Spieler

p1perAT 13.01.2016 - 15:02 2956 18
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich hab von back in the day noch EA und Ubi Accounts, aber ich hab dort nie ein Spiel gekauft und nutze sie auch nicht. EA und Ubi Spiele kaufe ich für den PC seither auch keine mehr.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von hynk
@Ovaron
So hats bei mir auch begonnen mit Ubisoft. Login war einfach nicht möglich. Support erreichst du ohne Account auch keinen. So kams dazu, dass ich mittlerweile den vierten Account hab (ubisoftsuckthart@*****.***) Ganz frisch, funktioniert auch nicht.
Browser wechseln hat auch nicht geholfen.

GOG hat wenigstens guten Support. Denen schreibst einfach eine E-Mail und die regeln das. Bei Steam hab ich da auch keine bedenken. Zu MS kann ich leider nichts sagen. Recht hilfreich waren sie vor ein paar Jahren nicht wo es darum ging zwei Accounts zusammen zu legen. (Bitte 24h warten, bitte 30 Tage warten...)

Das witzige is ja, das ich das ubisoft Passwort zurücksetzten konnte, und kann mit dem ubisoft launcher auch den account benutzten und meine Games sind drinnen, aber ich wollte den account gerne zwecks Einstellungen überprüfen und 2-way authentication aktivieren (sofern das mittlerweile geht bei ubisoft). Aber deren account seite geht ned zum anmelden.

Bin drauf gekommen bei Origin hab ich 2 accounts, einmal quasi mein alter Hauptaccount und einmal ein andere mit Spore und Alice-Madness Retourns ... ka wieso. Hab das nur entdeckt weil ich zum Passwort zurücksetzten meine Email Adressen, die ich früher zum account erstellen normalerweise verwendet habe, durchprobiert habe.
Bearbeitet von Ovaron am 11.08.2018, 15:05

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
15 Euro im Monat oder knapp 100 Euro im jahr
Zitat aus einem Post von RoNin
click to enlarge
Also wenn ich jetzt nicht ganz am Schlauch steh sind das 180€, also rund 200 Euro im Jahr :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
nein weil das jahresabo deutlich billiger ist als wenn man es pro monat kauft, damit wollens natürlich einen Anreiz schaffen gleich das jahresabo abzuschließen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz