"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Osu! (mania,taiko.usw)

Kirby 05.03.2021 - 00:38 573 5
Posts

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 463
Long story short --> war vor 4 Jahren unter den TOP 100 in Österreich.

Es handelt sich um ein Rythmgame. Natürlich bin ich jetzt bissl rusty aber ich habs mal wieder probiert xD

Villeicht kennts ja wer. Und wenns jemand spielen würde --> es gibt natürlich auch einen Muliplayer!

Bearbeitet von Kirby am 05.03.2021, 09:07

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10090
ist osu nicht eigentlich das, wo man mit der maus einen pfad nachzieht und mit zwei tasten die takte schlägt? von "pros" mit tablet gespielt. wusste garnicht, dass osu auch nur keyboard only hat.

long story short > die pfad variante habe ich (mit einer maus…) vor ein paar jahren gespielt. nicht gut und regelmäßig, just 4 fun :) ich mag solche games. leider fehlt mir inzwischen die zeit dazu :(

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 463
Stimmt. Osu! ist das mit dem pfade fahren.
Was ich hier spiele ist Osu! mania.
Hab ich berichtigt ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5435
Bin ned sicher was mich mehr beeindruckt, des Skill Level oder die Musi mehr als 10s drucken. :D

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 463
Zitat aus einem Post von Vinci
Bin ned sicher was mich mehr beeindruckt, des Skill Level oder die Musi mehr als 10s drucken. :D

hehe ja das ist gewöhnungsbedürftig. Naja ich höhr ja alles bis auf Melissa Naschenweng partien und so xD

Hab heute in der früh gleich nochmal einen anderen Song gestartet.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1040
Geh leck, die Musik erklärt wieso zu dem geworden bist, was du bist. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz