"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Paar Fragen bzw. Probs bei Battlefield 1942

fredo 20.01.2003 - 21:57 368 6
Posts

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
hätt ein paar Fragen bzw. Probs bei BF1942, hoffe mir kann da wer ein paar Tips geben...
hin und wieder wenn ich spiel, is allerplötzlichst der Sound weg, einfach so. passiert bei keinem anderen Spiel. wenn ich das Spiel dann beende, hab ich im Windows wieder nen Sound (Sys dazu: Win2k auf Epox8KHA+, schlagt mich, ich verwende Onboard Sound, XP2000+, 256DDR, GF4 Ti4400)

weiters, wie kann ich das Laden vom Game beschleunigen. wenn ich online zocke und mein Rechner fertiggeladen hat, sind andere nach nem Mapwechsel schon viele länger im Game, und das nervt gewaltig.
kanns nur daran liegen daß ich nur 256MB Ram habe?

bitte hier um Aufklärung bzw. Lösungsansätze!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Mit 512 mb ram gehts viel schneller zum laden. Ich hatte den vergleich.

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
Zitat von AdRy
Mit 512 mb ram gehts viel schneller zum laden. Ich hatte den vergleich.

ok. thx. Ram Aufrüstung is eh schon länger geplant, ich denke mal daß ich da ein wenig investieren werde

bleibt noch das Problem mit dem plötzlich ausfallenden Sound. was kann der Grund sein?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
vielleicht weil du onboard sound benutzt. Ich weis nicht hab das prob noch nie gehabt.

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
hmm, i hab zwar net BF1942, aber nutze trotzdem Sound on Board .... nur faellt bei mir nie der sound aus - auch nicht bei der Demo ;)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
das prob mitn laden kenn ich.. hab selber nur 256mb ram und naja ich sollt ma glaubi noch einen zulegen ;)

naja und das mit dem sound hab ich auch hin und wieder. find ich aber ned sooo tragisch ;)

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
Zitat von Lady
das prob mitn laden kenn ich.. hab selber nur 256mb ram und naja ich sollt ma glaubi noch einen zulegen ;)

naja und das mit dem sound hab ich auch hin und wieder. find ich aber ned sooo tragisch ;)

ich finds schon tragisch. da bin ich grad in einem ur geilen Game, toller Server, viele Leute, und dann is der Sound weg
und der läßt sich nur wieder reaktivieren, wenn ich das Programm komplett schließe. und vorbei is es mit den ehrlich erkämpften Meriten...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz