"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Paraversume (iOS)

Darksteel 10.02.2014 - 16:49 859 3
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Nachdem Shadow Cities ja leider eingestellt wurde, gibt´s jetzt so etwas wie einen inoffiziellen Nachfolger, von einer ganz kleinen Truppe entwickelt.

Paraversume heisst das ganze, ist seit ein paar Tagen im App - Store erhältlich und spielt sich ähnlich, ist allerdings noch im offenen Beta - Stadium.
Ein Teil der SC - Community hat sich auch bereits wieder eingefunden. :-)

Wer Lust hat, kann ja gerne mal Reinschnuppern, bis jetzt sind aus Ö nur ein Wiener und ich, und - die Radicals brauchen Unterstützung, wir sind in der Minderheit. :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
oha, danke für den Hinweis - bist du Phoenix?
.. bin jetzt auch mal drinnen, muss mich aber noch zurecht finden :D

Shadow Cities hab ich leider nur bis lvl 14 geschafft, dann wurde das Game eingestellt :(

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Yo, bin Phoenix - nicht schwer zu erraten bei der Anzahl an Österreichischen Spielern :-D
Is aber super geworden, gefällt mir! :)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
dann kennen wir uns noch aus Shadow ;)

Bin noch nicht wirklich zum Spielen gekommen, schaus mir aber definitiv an.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz