"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Amnesia: Rebirth

blood 06.03.2020 - 11:02 1402 16
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10608
liest sich nicht so schlecht, aber nach SOMA habe ich irgendwie keine lust mehr auf ein amnesia. auch das wüsten-setting lässt mich kalt.

hoffentlich wird der zweite titel wieder mehr mein geschmack.

werde die tage "visage" testen - schaut vielversprechend aus.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
Zitat aus einem Post von maXX
nach SOMA habe ich irgendwie keine lust mehr auf ein amnesia.

so gings mir auch als ich den rebirth trailer gesehen habe ^^ nach SOMA habe ich mir ein weiteres, originelles setting und kein simples sequel erwartet. allerdings bin ich mit der erwartung in rebirth gegangen, dass das wüsten setting nur die ausgangssituation darstellt und man schon sehr bald in groteske und abgründige tiefen vorstösst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz