"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Cities: Skylines

Rektal 14.02.2015 - 16:52 85539 606
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

super, hab mich schon gefragt wie es wohl da weiter geht, industrie ist sicher ein ganz nettes addon, wird sicher wieder ein paar stunden kosten

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Mit dem Green Living Ding hat man die Industrie quasi gekillt, weil "niemand mehr hackeln wollt".

Aber super, dass dieses Problem erkannt wurde.

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
das war ja vorher auch schon so: Büros > Industrie, zumindest ohne Mods oder? habs aber schon länger nicht mehr gespielt.
Damals wollten die Bewohner nur in Büros arbeiten ab einem gewissen Bildungsstatus

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Zitat aus einem Post von NyoMic
das war ja vorher auch schon so: Büros > Industrie, zumindest ohne Mods oder? habs aber schon länger nicht mehr gespielt.
Damals wollten die Bewohner nur in Büros arbeiten ab einem gewissen Bildungsstatus

Ist aber auch klar, in der Industrie brauchst viele Hilfsarbeitskräfte. Leider müßte man damit es einwandfrei läuft immer einen großen Teil der Stadt mit kaum Bildung bauen. Zumindest ist es das was mir aufgefallen ist.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
@Nyomic: Wie im echten Leben auch, von daher durchaus realistisch. ;)

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
dafür ist der mod, dass der bildungsstand egal ist für die arbeitszuweisung im spiel sehr praktisch. dann kann man alle nach wunsch bilden. zwar nicht realistisch, aber bringt qol.

ich hoffe, dass der cargo-transport etwas optimiert wird. z.b. dass nicht 20 schiffe mit je 4% ladung spawnen, sondern stattdessen ein paar volle. oder dass LKW einfach etwas mehr kapazität haben. zurzeit ist es ja fast unmöglich ein richtig großes industriegebit zu bauen, ohne verkehrsinfarkt (ausgenommen man baut viele unrealiste abkürzungen mit tunnel/highways)
Bearbeitet von Blaues U-boot am 12.10.2018, 09:07

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911


ah cool damit hjätt ich gar nicht mehr gerechnet aber scheinen ein paar coole sachen dabei zu sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz