"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Command & Conquer Remastered

HVG 14.11.2018 - 22:11 1228 36
Posts

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3082
Wir haben früher (so von 1999 bis 2007) oft 4-8 Leute LANs gemacht und da waren Red Alert 2 und später Generals auch oft unter unseren Spielen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7102
Auch wenn Generals zu keinem der beiden Universen gehört, war es ein echt gutes Spiel und wir haben es sehr viel gespielt früher. Leider hat dann später immer irgendwas nicht mehr richtig gefunzt über's Internet.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2787
Wir haben Gererals auch ohne Ende im LAN gezockt, seit Win7 ließ es sich dann leider nicht mehr spielen ... (mittlerweile kenne ich den Trick mit der „options.ini“, aber jetzt brauch ich die alte Grafik auch nicht mehr) :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5029
wir haben es uns immer vorgenommen weil es früher auch auf vielen lans uns die abende lang gezogen hat aber seit jahren nicht mehr gestartet ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8359
die decade box hab ich noch immer. also von teil 1 bis generals alles dabei. läuft leider nicht mehr unter win10. :(

FirstBlood

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2129
Probier das mit Deiner First Decade Box, bis das Remake erscheint. :)
Bin schwer begeistert davon.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3824
Generals hab ich glaub ich nur die Demo gespielt, und die hat mich nicht gefesselt. Aber wenn ich das so hier lese hab ich da echt was verpasst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz