"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Diabotical

quilty 28.02.2020 - 00:38 6528 45
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Hab gestern mein erstes Duell gspielt, und gleich ein Ranked - 11:0 auf die Fresse bekommen, aber fast gleich viel dmg ausgeteilt wie mein Gegner, er war nur einfach immer besser ausgerüsted :rolleyes:
Das mh hab ich erst in den letzten paar Minuten zum ersten mal gefunden.. kann also nur besser werden.

Für die Ehrgeizigen:

In einem Monat starten die .eu Qualifier für das erste offizielle (Test-)Turnier:

Zitat
Europe - Tournament page
Qualifier 1 - Saturday, October 17th
Qualifier 2 - Sunday, October 18th
Playoffs - Saturday, October 24th
Finals - Sunday, October 25th

Und das geht dann im November wieder von vorn los.

Zusätzlich unterstützen die Entwickler auch "grassroots" movements, also kleine community-organisierte Turniere. Würdet ihr bei sowas mitmachen? A bissl Infrastruktur kann ich über alpenScene zur Verfügung stellen, aber wenn wirs auch streamen wollen, bräucht ich wen, der a bissl Ahnung vom Spiel hat und die Matches kommentieren kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz